Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 13

Default Suche Hilfe zum steuern mit der Maus

Hallo, ich bin jetzt seit gut 4 stunden an dem programm drann und erforsche es.

Jetzt hab ich es soweit geschafft das ich mit der tastatur beide magier die ich hab steuern kann
    jetzt wie ist es möglich das sich meine mausbewegungen und klicks auf den 2 account übertragen?

Ich finde selbst keine lösung...

poki1

Welches Programm?
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Sry Octopus v1.3.5 hab ich.

Hol dir Innerspace + ISBoxer und du wirst nie mehr Probleme haben ^^ Ich bin mir nicht sicher ob das mit Octopus überhaupt möglich ist..

<<Grim Batol - EU>>

Quote Originally Posted by SideWays View Post
    Hol dir Innerspace + ISBoxer und du wirst nie mehr Probleme haben ^^ Ich bin mir nicht sicher ob das mit Octopus überhaupt möglich ist..
    100% agree

Mouse Broadcasting geht damit echt super
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Mach nicht den selber Fehler wie ich und halte zu lange an octopus fest. Es ist ein gutes Programm aber kann das was du vorhast nicht. Also hol dir innerspace und isboxer und erspar dir bei octopus über km configurazin zu Rbeiten und ein zweites Programm wie Input manager o ä nutzen zu müssen.

Ich kaper den Fred einfach mal. Sephice wieviel kostet denn Innerspace + ISBoxer? Ich war auf der Seite und musste feststellen, dass das monatliche gebühren kostet. Ist das richtig?

SI boxer kostet nix dafür innerspace ich hab 3 monats abo für 10 $ es gibt auch jahresabo für 36$
    das programm is ganz gut nur hab ichs noch nich ganz geblickt=)

So hallo noch mal=)

Ich benütze jetzt SI Boxer und Innerspace
    Da mein Englisch echt mieserabel is und ich kein deutschen Guide finde
    frag ich jetzt hier noch mal wie ich das anstell das ich mit einem Klick bei beiden wows zb eine Q annehmen kann

Wäre super dankbar für ne kleine antwort

gruß poki

Wenn ich Zeit habe mach ich morgen mal nen Guide für IS auf deutsch.. Das mit der Q annehmen geht durch Jamba bzw interact with target und dazu gibts hier genügend tutorials..

<<Grim Batol - EU>>

Posting Rules