Hi liebe Community
Ich habe folgendes Problem mit dem Programm Keyclon v1.8: Ich habe einen 24 Zollbildschirm und möchte auf einem pc mit 1Bilddchirm 5 chars spielen (Möchte das Main Char Fenster ganz großhaben und die 4anderen im Hintergrund und bei Bedarf kann ich dann über taskleiste auf die vier wow Fenster klicken )Also gehe ich auf Keyclone->setup-> Maximizer-> Mache eine neue Region auf gebe die Zahlen 1920,1200 (war glaube ich bei einem 24Zoll die größe) ein und mache dann 4 neue Regionen ungefähr gleich groß(was garnicht so einfach ist finde ich und wenn jemand ein Tipp hat wie ich es genau gleich groß bekomm wäre ich auch sehr dankbar xD ) die nenne ich natürlich wow1-5 und gehe auf General und mache dort voll das ganze Einstellungszeugs. Nun, wenn ich auf connect klicke öffnet sich das Main Fenster (wow1) und wow2,3 gehen auch auf und auch an die Stelle wo sie sollen aber wow4 und5 öffnen sich normal im Fenstermodus :-( und das, obwohl ich eigentlich alles gleich eingestellt habe! Ich weiß nicht mehr weiter... Hoffe ihr könnt mir helfen kann es an der Version liegen? Es gibt ja mittlerweile schon Keyclone1.9 aber habe leider nur 1.8
Ps: Ich schreibe vom iPod aus entschuldige mich für mögliche Schreibfehler
MfG Darkum :-)
Connect With Us