Close
Showing results 1 to 3 of 3

Default wow kann die exe nicht finden!!!

Hallo zusammen!!

Heute hat blizzard nen kleinen patch (oder was weis ich) aufgespielt,bekomme nach dem downloaden sofort die fehlermeldung,
    Wow exe konnte nich gefunden werden blablabla,also bin ich erstmal in der regestrie rein um zu schaun ob der Pfad auch der richtige war,okok alles passt alles wunderschön!!!!
    Dennoch kann der die wow exe nicht finden,bei keinem der 5 accounds.Hat jemand von euch ne ahnung woran es liegen könnte(win vista 64bit)
    Wie genau sehen eure Gamepatch und installPatch einträge aus,evtl sind die ja bei mir fehlerhaft.
    Repair exe etc habe ich auch schon alles ausprobiert auch ohne erfolg.

mfg

Hallo

Wenn Du Symlink in Verwendung hast, kontrolliere mal, ob die Exe nicht in ein gelinktes Verzeichnis geschrieben wurde. Das ist bei mir zumindest schon mehrmals vorgekommen beim Patchen. Also mal in alle gelinkten Verzeichnisse schauen und gucken, ob es sich dort wirklich nur um Symlinks handelt oder ob an einer Stelle die tatsächliche Exe wohnt.

Solltest Du die Exe tatsächlich in einem gelinkten Verzeichnis finden, musst Du sie in Dein eigentliches Quellverzeichnis verschieben und die Symlink entsprechend neu erstellen. Möglicherweise sind dann auch noch andere Daten im falschen Verzeichnis -> prüfen.

Wenn Du kein Symlink hast, weiss ich leider auch keinen Rat und hoffe, dass meine Installation heute Abend das Patchen überlebt...

Grüsse, Thar

Edit:
    Offensichtlich ist es nicht ein Symlink Problem. Scheint bei einigen vorzukommen. Hier ein Link in die offiziellen, wo ein Bluepost drin ist und ein Post darüber die Anleitung, wie das Problem in den Griff zu kriegen sei:
    http://forums.wow-europe.com/thread....83069509&sid=3
    Last edited by Thar : 11-10-2009 at 08:51 AM

Vielen dank ,)

Also das Problem war folgendes,unter vista muss man wohl den launcher als administrator ausführen und den kompatibilitätsmodus auf winxp service pack2 einstellen.
    mfg

Posting Rules