Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 28

Default Neuling - 5 Accounts - Abstürze der Accs

Hallo

habe mir jetzzt 10 keys geakauft um mim boxen anzufangen.
    bisher nur classic und bc weil ich wotlk erstnal für unnötig sehe da ich schami und pala spielen will.
    habe mir nun 4 schamis und einen pala gemacht die nun auf level 15 sind.

Wie das alles funktioniert etc weis ich und komme ich sehr gut mit zruecht nur habe ich das Problem das in Hauptstädten wie Exodar und nun auch in den Startgebieten bei mir plötzlich alle intrface symbole verschwinden und auch die npcs sowie ich ... manchmal bin ich noch zu sehen aber der rest weg manchmal auch noch die npcs.
    Die umwelt bleibt aber IMMER noch zusehen.
    Laggen tut dann auch nichts.
    Meisten folgt darauf hin dann ein "critical wow error" der bisher immer meistens 1 wow fenster auch mal 2 oder 3 geschlossen hat

Sobald dieser Fehler mit dem verschwinden der symbole auftritt und ich ein fenster schließe der 5 ist der fehler direkt weg und alles geht ... nur ich will ja mit 5 chars spielen...

ist das problem bekannt ? oder kann sich jmd vorstellen woran das liegt ?

gruß

Ist mir leider nicht bekannt, was ich machen würde:
    Falls noch eine saubere Installation vorhanden ist (ich hab immer eine saubere Installation rumliegen, für den Fall der Fälle), Addons neu runterladen, installieren und die Addoneinstellungen erneut vornehmen.
    a) die Probleme sind verschwunden
    b) Probleme weiterhin vorhanden, sofern noch nicht getan: WTF, Interface, Data behalten, den Rest der Ordner löschen

Sofern die ganzen Probleme noch bestehen, würde ich Hardware-Probleme vermuten.

Ich habe das Problem auch ab und an. Hab ein Jahr lang 4 Accounts am laufen gehabt, da hatte ich das Problem recht selten, meist wenn ich in sehr vielen Northrend Zonen unterwegs war. Habe vor 2 Monaten einen 5ten Account hinzugefügt, und nun tritt das Problem recht häufig auf.

Mein Tipp ist zu wenig Speicher. Habe 4GB RAM unter WinXP (restliches System C2D E8400 + GTX260), also nur ca 3.2GB zur Verfügung. Da irgendwann Anfang nächstes Jahr ein neuer Rechner ansteht, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert, boote halt zur Sicherheit neu und werfe die Clients wieder an. Aber nervig ist es schon...

Ich hatte das Problem auch des öfteren wo ich noch mit einen Dual Core und nur 4GB Speicher unterwegs war. Bei mir ist es meistens aufgetreten wenn mein Arbeitsspeicher vollgelaufen ist und die CPU eine sehr Hohe auslastung hatte. Da reagiert wow wohl sehr empfindlich drauf und quitiert dann seinen Dienst, meist die Main session die am meisten Cpu sowie Grafik power benötigt.

Evtl kannst du uns ja mal deine Computer komponenten aufzählen.

Gruß Chris
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

Default mein system

okay dann sage ich euch mal mein system

habe 3gb ram von kingston
    g31m-es2l von gigabyte
    ati 4850 graka
    und n intel e7400 duak core mit 2,8ghz pro kern ...

ja das system ist argh schlecht für den zweck nur ich will halt wissen woran es genau liegt weil komplett neuen rechner sehe ich nicht ein da ich denke graka + mainboard reichen vollkommen ..
    ramm sollte auch gehen bzw 1-2 gb mehr ...
    cpu vllt auch
    aber würde gerne wissen woran es genau liegt daher die frage ^^

danke euch
    übrigens im verlies bin ich atm sehr erfolgreich

ist ein speicher problem,
    je nach grafik einstellungen und spielzone kann ein wow client bis zu 800mb+ anwachsen.

dreh einfach mal die grafik für deine 4 slaves ganz runter und schau ob es besser wird.

Meine Grafikkarte ist laut Tomshardware schlechter als deine, daher würde ich um das Problem zu beheben auf keinen Fall die Grafikkarte oder gar das Mainboard wechseln, was ohnehin kaum Sinn macht.
    Ram auf 8 GB hochdrehen und schon wirst du nur noch in Dalaran Probleme haben, vermutlich.
    Quadcore + 8-16GB Ram (je nachdem dann auch ein neues Mainboard) wären wohl Ideal - in meinen Augen.

Default sd

huhu

also grafik is alles GANZ unten...
    addons sind auch nur jamba questhelper und dominos sowie koordinator an
    also das nötigste was man unbedingt braucht ....

wenn ich bei mir mal die system leistung anschaue sehe ich as der ram beim absturz immer bei 1,7gb ca ist und der cpu bei über 90% ...

gruß

so ich nocheinmal ... mainboard kann auch zum prob werden weil ich sehe das da nur 4gb druf drüfn -.-
    soein scheißdreck ...
    könnt ihr mir eine cpu empfehlen mit der ihr keinerlei probleme habt ?
    würde ich mir jetzt gerne bestellen

CPU allein wird nichts bringen. Meine Abstürze sind seltener geworden seitdem ich 4 Clients nur noch mit 640x480 bei Min Details und den Main Client bei 800x600 Min Details starte. Aber nach ner Weile herumfliegen in Northrend passiert es trotzdem wieder. Keine Probleme in Vanilla WoW, BC glaub auch nicht. Northrend frißt wesentlich mehr Speicher, daher passieren die Abstürze hauptsächlich dort.

Tags for this Thread

Posting Rules