wenn ihr meint ^.^
Beweise gegen von mir aufgestellte Behauptungen sind natürlich immer gern gesehen.![]()
Ich verstehe Blizzard sowieso nicht..
Ein Gildenmitglied brauchte hilfe von einem GM und schrieb ein Ticket, jedoch nach einer weile musste er Offline gehen.
Seine Schwester die auch in der selben Gilde ist loggte sich später mit dem Char ein vom Bruder um paar Kräuter zu farmen die sie braucht... und da meldet sich der Gamemaster wegen des Tickets vom Bruder.
Sie sagte dem GM: "Sorry GM, ich bin die Schwester und habe mich nur schnell mit dem Char eingeloggt um paar Kräuter zu farmen".. zack Bann und ne Email mit verwarnung wegen Acc Sharing.. Bann dauerte 1Woche.
HunterXYZ hat die Accountdaten von seinem RL Kollege SchamiXYZ.. Schami vertraut ihm und weiss das Hunter nichts dummes anstellt mit seinem Account.
Für Hunter bietet sich die gelegenheit viel Gold zu verdienen und loggt sich mit Account vom Schami ein.
Nun der Hunter mit Schami Account behauptet er könnte den Feuerstuhl bauen und bekommt Mats und Gold von der Person, die er sofort seinem Hunter weitergibt. Er loggt sich mit Schami Account einfach aus und freut sich über viel Gold.
Schami bekommt wegen betrug 24h Bann und ihm werden seine eigenen 2k Gold weggenommen vom GM.
Der Schami schreibt nach Bann den GM an und erzählt das der Hunter ein RL kollege ist und seine Accountdaten auch hat.
Am Hunter werden die 12k Gold wieder genommen vom GM und der Hunter kriegt einen 48h Bann..
Warum kriegt der Schami kein Bann wegen Accountsharing? Er hat ja sogar offen zugegeben das der Hunter auch seine Accdaten hat?
Last edited by VHRobi : 10-30-2009 at 02:01 PM
man höhrt immer wieder, dass gms nach nase handeln. naja, ich hab mich entschieden mit meinem setup weiterzufahren und das risiko einzugehen, viel mehr bleibt mir auch nicht übrig, nochmal nen euen account anzufangen und hochzuleveln ist für mich keine option, dennoch trotzdem danke für eure ratschläge, sollte ich iwann gebannt werden geb ich hier bescheid. ich änder einfach noch zusätzlich die adresse des accounts - dann könnte blizzard davon ausgehen es wäre ein haushalt und zwei personen. nur wenn man sich dann die spielzeiten anguckt dürfte was auffallen.
Last edited by thiele : 10-30-2009 at 02:08 PM
Du verstehst lediglich nicht das System hinter den Strafen, das ist alles. Es muss ja nicht für alles zig Tage Bans geben, ganz unabhängig davon gibt's ja noch die "Vorstrafen", die die länge eines Bans beeinflussen können.Warum kriegt der Schami kein Bann wegen Accountsharing? Er hat ja sogar offen zugegeben das der Hunter auch seine Accdaten hat?
Zu thiele, wer nicht hören möchte, der muss fühlen.![]()
Connect With Us