Close
Showing results 1 to 3 of 3

Default Erklärung HKN oder AHT

hi,
    bin dieser anleitung hier wo sticky is gefolgt naja makros gemacht accs usw auch...makros sind schon fertig...
    nur ich blicke nicht durch wie hkn oder aht funtzt hab mir noch synergy runtergeladen un finde kein scrypt ...hatvllt einer ein scrypt un kann es mir schicken/posten und /oder erklären wie es funktioniert er soll eig nur das mit dem folgen machen un die ersten 9 tasten glecihzeitig drücken wenn cih se bei einem drücke mehr nciht!
    danke im voraus!

mfg

Falls du Hilfe bei HKN brauchst kann ich gerene probieren dir weiter zu helfen bzw. ein script für dich zu erstellen.

Am einfachsten geht dies, wenn du mir folgende Fragen beantwortest:

1. Wieviel Chars willst du boxxen ?
    2. Wieviel Computer willst du benutzen (und wenn mehr als einen, wie ist die Verteilung der Chars auf die Rechner und wie ist die IP der rechner) ?
    3. Aus welchem/n Verzeichnis/se startest du WoW ?
    4. Welche Tasten willst du broadcasten (1-10, F1-F10, A-Z etc)
    5. Wie soll das Screenlayout sein (sprich: wieviel monitore nutzt du und wie sollen die Fenster angeordnet sein und welche Tasten willst du für PiP-Switching nutzen (F1-F5...))
    6. Brauchst du Mousebroadcasting? (und wenn ja, mit welcher taste willst du das aktivieren?)

Das wären erstmal die groben infos, aus denen ich dir relativ schnell nen Skript zusammenbasteln könnte...
    ...ansonsten schadet natürlich auch nie ein Blick in den HKN-Guide (siehe Sig.)...
    OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
    ----------------------------------------------------------------
    Pala, Priest, Druid, Hunter, Mage
    Focusless Targetless Leaderless - Wiki
    HotKeyNet - Guide

1. Google ist dein Freund
    2. die Forensuche evtl auch
    3. Rechtschreibung offensichtlich nicht
    4. Ich somit erst recht nicht, denn wer sich keine Mühe gibt - dem gebe ich ein Schloss!

Du darfst es gerne erneut probieren.

Alternativ kannst du dich jetzt mit Olipcs per PN unterhalten - er scheint nicht ganz so streng wie ich zu sein!

Posting Rules