Hallo zusammen

nachdem meine Boxing Aktivitäten etwas zurückgegangen sind wollte ich mich in der kommenden kalten Jahreszeit mal wieder mehr vor den Rechner schwingen und eventuell mal Raid-Instanzen angehen. mal abgesehen davon das unsere amerikanischen Kollegen schon einige Bosse im Naxx gelegt haben, wollte ich mal wissen ob es auch deutsche Kollegen gibt die z.B. Naxx 10er zu 5 durchboxen?

Ich hab mich einfach mal mit einem Kollegen (dudu-heal) an die ersten beiden Bosse des Spinnenviertels herangewagt.
Anub'Rhekan lag nach 5 Tries und ist eigentlich super simple.
Die Truppe wird am Eingang des Raumes hingestellt und verteilt. Der Boss wird dann in die Mitte des Raumes gezogen und sobald eine Gruftwache erscheint wird diese umgenuked. Beim Heuschreckenschwarm sollte ein dmg stop eingehalten werden, da man als Tank nicht spotten kann. Alle Chars sollten, wenn möglich gegenheilen. Nach ca. 10 kann die Gruftwache wieder gespottet werden. Dann wie gewohnt umnuken.

Die großwitwe ist sehr einfach, denn es lassen sich die Adds umnuken und der Boss kann ruhig enrage gehen - der Schaden ist sehr gut gegenheilbar. Auch der Feuerregen macht mit Feuerresi-Aura des PalaTanks kaum schaden. Natürlich geht dies alles nur bei entsprechendem Equip.

Weiter haben wir uns bisher noch nicht getraut aber es hat doch Spass gemacht.

Demnächst wollen wir uns auch mal an Obsi10er wagen.

Greetz
rulemaker