Ehrlich gesagt sind Click-Makros für mich auch sehr neu und ich bin noch dabei sie zu verstehen, auch wenn ich sie aktiv benutze und SEHR zufrieden bin - ich gehe sogar davon aus, dass es nie gedacht war sie so zu benutzen wie wir Multiboxer es machen und sie irgendwann unbrauchbar gemacht werden, da sie selbst als Singleboxer nützlich sind.

Castsequence kennt jeder, die Kommatas danach bewirken das bei jedem weiteren Tastendruck das Makro ein Komma weiterrückt bis das Ende der Kommas erreicht wurde, dann springt es wieder nach vorne zum Judgement zurück.
Ich mag die Kommas nicht zählen, aber gehen wir davon aus, es sind 60 Stück. Ich muss nun also die Taste 60x Spammen, damit das Judgement wieder gecasted wird.
Da mein Judgement einen Cooldown von 8 Sekunden hat, muss ich 7,5x pro Sekunde die Taste drücken, um diese 60 Kommas zu überbrücken und rechtzeitig zum Abklingen des Cooldowns wieder den Spell casten zu können.

Wie dem aber auch sei,
/use13 -> nutz trinket 1
/use14 -> nutz trinket 2
/click BT4Button78 -> nutz den Button (vom Addon) Nr. 78, egal was drauf ist
/click BT4Button77 -> ....
/click BT4Button76 -> ....
/click BT4Button75 -> ....
/click BT4Button74 -> ....

/castsequence reset=combat Judgement of Wisdom,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,

Sofern benötigt werde ich ein Tutorial dazu machen, wie man diese Makros auf sich anpasst - da man zu 90% die Makros anderer einfach nicht nutzen kann aus oben genannten Gründen.