Quote Originally Posted by Augsutina View Post
Und zwar Frage 1: Totem des Erdstoßes , das wirkt ja gegen Fear und bezauberungsefekte, ich stelle das mit 1 Schami auf und ein hexer kommt und kann sie alle fearen. Mache ich da was falsch oder wirkt das nur alle 10 sek oder wie soll ich das verstehen?

Frage 2: Wen ich "Griff der Erde" skille, bekomme ich durch die Glyphe " Totem der Steinklaue" dann auch 50% mehr life?!

Frage 3: Reicht es auch wen ein Char "Wächtertotems" Skillt? Oder solte das jeder haben?

Frage 4: Schaut ihr eher das ihr mehr Zaubermacht habt oder eher mehr Abhärtung?

Frage 5: Was macht ihr den gegen Meeles wen sie dauernt nach vorne und hinten laufen, da hat man ja nicht genügend Zeit sich umzudrehen.
1: Erdstoß tickt alle 3 sekunden, wenn du also mit 3 shamys das totem je einen gcd versetzt stellst kommst du jede sekunden ausm fear, der 4te macht stoneskin zb
2: Nein
3: Jeder
4: Zaubermacht bzw Zaubermacht+abh sockel, evtl in gelb nen 20 resi gem rein aber net full resi, nützt nix wenn 200 abhärtung mehr aber dein ziel jedesmal mit 5% überlebt
5: mhm ein shamy root totem -> drehen-casten, knockback rota, kill combs: fs-lava-cl-frostshock, lava-cl-frostshock, lb-cl-frostshock; zum finishen thunderstorm hinterher aber wenn nix unter 10% is dann lieber ne rota machen, und zwar net thunderstorm wenn du auf 90% bist sondern 50% abwärts, immernur dann wenn die druck machen wollen, lass die net mitziehen, nova totem 2 sek davor noch fs drauf in den 2 sekunden stunn gehen lavas durch und nen frostshock nach, und vergiss mal erdshock, kannst maximal gegen reine melee comps machen das per arena target 4 leuten nen erdshock verpasst sonst nur frostshock als ele

nicht zu vergessen gegen wizard shock makro auf arena tar 1-4, hex makro arena tar 1-4 ect ect