Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 15

Thread: 3vs3

Default 3vs3

Hallo

Da auf meinem Realmpool Raserei fast niemand 5on5 spielt habe ich es mal im 3on3 versucht.

Teamsearchingrate von 1360 und bei der Teamwertung bin ich bei 1000 angelangt. Bald kann ich mir die ersten wütenden Teile kaufen. Letzte Woche habe ich noch 80% der spiele verloren. Seid ich das Winterspring trinket Platenscheiben der Zauberei habe, kann ich besser einen der Gegner zu anfangs umnuken und 3vs2 ist meistens ein win.

Arenateam:
    http://eu.wowarmory.com/team-info.xm...=swiss+patriot

Grüsse
    Völu
    Xvölu, Zvölu, Yvölu, Svölu (4x Ele)

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

solltest dann gleich um arena punkte das wütende set holen das nen sehr großer unterschied zu deadly dann 5v5 mit 3 shamys nem externen heiler und dd (krieger / destro wl) damit solltest im 5v5 schon recht hoch kommen

Einen Krieger habe ich gestern noch gefunden. Einen Holypriester habe ich auch. Fehlt nur noch das alle mal zur gleichen Zeit on sind

Spielst du nicht mehr mit 4 Schamis Kruschpak?

Grüsse

Holypriester?

Na dann viel Spass
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Ach Völu ich wusste doch das ich den Multiboxer kenne den ich letztens in der Arena getroffen hab
    Vielleicht sieht man sich nochmal^^
    Team 1:

Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)

Arthas EU

zock schon noch mit 4 aber in meim team sind noch leute mit denen ich normales setup zocke und der wl brauchte punkte da haben wa 3 shamys wl pala gemacht, mal sehen ob wir so raute 1 machen

Quote Originally Posted by Sephice View Post
    Holypriester?

Na dann viel Spass
    Bis jetzt spricht nix gegen einen Holypriest. Er ist ein Spieler mit einem schnellen ping der schnell debufft und agiert. Was will man mehr

@Bunnybunny; Du warst aber nicht mit mehreren chars unterwegs, oder? Warst du mein firsttarget?
    Last edited by Völu : 09-28-2009 at 07:20 AM

Also guter Priest mit falscher Skillung ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Gestern 1221 Rating geschafft. Armschienen ahoi. 1250 und 1300 liegen sicher auch noch drin.
    http://eu.wowarmory.com/team-info.xm...=swiss+patriot

Rückblickend auf die 100 Spiele ist theoretisch jede kombi auf "diesem Rating" zu schlagen.

Die schwersten Kombis

Schurke, Krieger, Priester - Am Anfang einen Scheinangriffe auf den Krieger und danach direkt auf den Priester wechseln. Vor dem Instant insigne zünden damit auch wirklich alle den instant raushauen. 28k HP Priester fallen dan auch um Meistens verliere ich aber einen Schamanen und haue den Krieger, Schurke mit den AOE Totems und Flammenschock dot um.

RMP - Fast unmöglich. Entweder ist man im Stun vom schurken oder im Sheep. Mage macht Eisblock sobald ich ihn ins Target nehme und den Schurken bring ich einfach nicht down. Theortisch sollte ich auch hier den Priester umnuken. Ist mir aber leider noch nie gelungen...

3dd Nahkampf dd (bsp. Feraldruide, Schurke, Vergelter) - Meistens verliere ich zwar einen Schami aber ein win ist es meistens trotzdem.

5 leute zu finden um 5on5 zu spielen ist nicht einfach :/

glyph of shocking -1 sec gcd, nova totem 2 sec stunn - fs instand lava schurke tot im stunn

Posting Rules