Close
Showing results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Default Problem mit`n Toon

Hi Community
    Ich betreibe Dualboxing noch nicht solange, deswegen fehlt mir noch die nötige erfahrung^^
    und zwar habe ich das Problem wenn ich nen Mob angreife und ich meinen Toon auf /follow habe schaut er oft in die falsche Richtung und kann den mob dadurch nicht angreifen. Giebt es da irgend ein Makro dass er zu meinem targed guckt

mfg Sulfuran

hallo

Ein spezielles makro dafür gibt es nicht,du must schon dein Toon bzw Toons selber so drehen das diese/er zum Mob hinschaut.
    Des bedarf ein wenig Übung,am besten belegst du die **wenden tasten** bei den toons seperat,im normal fall hast du immer Zeit dein Toon/s so zu drehen,das diese dein target angreifen können.
    Wie gesagt es bedarf ein wenig Übung,doch mit der zeit gewöhnst du dich daran

mfg

danke für die schnelle antwort

Wenn du Nahkämpfer/Fernkämpfer bzw. Heiler spielst bietet es sich an, kurz vor dem Eintritt in einen Kampf bei dem Toon/den Toons eine Richtungstaste zu drücken (ich nutze "zurück"), damit bleiben sie an Ort und Stelle stehen und schauen durch das vorherige Laufen in die richtige Richtung auch noch in die richtige Richtung, sofern ich die Mobs entsprechend dort bekämpfe wo sie vorher gestanden haben.

Tags for this Thread

Posting Rules