Close
Showing results 1 to 6 of 6

Thread: HC mit Heiler?

Default HC mit Heiler?

Hallo zusammen!

Ich wollte nun mal die hc Instanzen angehen und wollt mal eure Meinung dazu hören,ob 4 ele Shamies ausreichen oder ob ich lieber einen auf Heilung Skillen sollte?

mfg

Also ich gehe mit 4 Schamis + Tank los, es kommt jedoch darauf dann wie gut dein Tank equipt ist., frisst er wenig schaden kannst du das locker rausheilen

Kann ich nur so bestätigen, was qubase meint.
    Das ist das "Problem" an der Paladin/4x Schami-Kombo, umso mehr Heilung du benötigst, umso weniger Schaden machst du. Daher ist ein extra Heiler am Anfang eventuell nützlich, später hingegen nicht notwendig, ausgenommen PDC - darüber kann ich, HC-technisch, kein Urteil ablegen.

Ich gehe mit 3 Eleschamis/ 1Tank los.
    Den Heiler lasse ich weg.

Am Anfang musste ich noch recht konzentriert spielen als der Tank 25k HP hatte. Seit er bei 32k HP angelangt ist geht alles wie von selbst und bei vielen Bossen braucht der Tank keine Heilung.

PDC Normal lag drin (gerade so). PDC Hero mache ich nur mit einem zusätlichen heiler.

Grüsse
    Xvölu, Zvölu, Yvölu, Svölu (4x Ele)

Hallo

Derzeit bin ich Turm Udgard am wipen.Ich kann nur zustimmen, mit meinem 24k unbuffed ist es seher schwer den Tank am leben zu halten
    Der erste Boss ist ja recht einfach zu meistern,aber beim 2. habe ich doch arge Probleme,aber ich denke das diese auf das schlechte equip meiner Jungs zurück zu führen ist.
    Ich tippe aber das dieser am we fallen wird.
    Welche Taktik habt ihr bei dem Event?

mfg
    Adarin
    Last edited by adarin : 10-14-2009 at 06:02 AM

Turm, 2ter Boss: Gortok Palehoof
    Ich stelle mich in den Gang zum Boss-Raum selber, die Toons am Ende des Ganges (dem Anfang) ein kleines Stück ausserhalb. Sobald einer der Bosse spawned / frei wird, rennt er automatisch in die Arme meines Paladins ohne irgendeinen Schaden vorher an mir oder der Gruppe machen zu können. Dort am Eingang zum Bossraum wird auch alles getötet.

Posting Rules