Was war euer lustigster moment beim Boxen?
Auf die idee für diesen Thread kam ich als ich im Scharlachroten Kloster war mit meinen 5 Druiden und mir was ziemlich dummes passierte worüber ich dann nen ziemlichen lachflash hatte
Da stehe ich also vor der nächsten Mobgruppe, mit dem Tankdudu Charge ich die an und die anderen 4 Druiden casten Sternenfeuer, naja zumindest dachte ich das die Sternenfeuer casten.
Sie casten und casten und casten, ich dachte mir; "na toll... ein disconect" und plötzlich waren die 4 Dudus weg und ich werde von der Mobgruppe totgeschlagen.
Ich schaue mir die 4 anderen Fenster an und sehe die stehen alle in Mondlichtung...
tja aus versehen die Leiste 3 ausgewählt und mit der Taste 2 wo auch Sternenfeuer ist, weggeportet^^
Ist halt doof ohne Xperl oder Pitbull, ohne UnitFrames Addon sehe ich ja nicht was sie casten und der Mondlichtung cast, hat das selbe Geräusch und Effekt wie Sternenfeuer^^
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als ich mir eine neue Truppe erstellte, sagte ich im TS, wenn ich mit nur Einer von den 5 sterbe vor Lvl30, kriegen die 2 Leute die im Channel sind jeweils 100Gold.
Das ich die wette so extrem schnell verliere dachte wohl keiner^^
Mit Lvl8 an einem von mir "sicheren" eingeschätzter Ort kurz Afk gegangen um zu pinkeln.. komme zurück.. tot -.-
So dumme Wetten lasse ich in Zukunft^^
Obwohl... meine Dudugruppe gabs den ersten Tod erst mit ca. Lv32 in der Bibliothek und nur weil in dem moment IP reset war.. tja dauert ne weile um mit allen 5 Accs wieder einzuloggen^^
Connect With Us