Quote Originally Posted by 'Feehza',index.php?page=Thread&postID=23395#post23 395
Meine Güte ist das hart in der PvP-Welt.
Ich bin ja seit paar Tagen 70 und versuche mir verkrampft Ehre zu ergattern.
WSG, AB, ADS kann ich so gut wie vergessen. 1. ist die Horde sehr oft am losen und 2. bin ich noch eine deutliche Verschlechterung für solch dynamischen Battlegrounds.
Moin,
bin ja seit Sonntag nun auch 70 und habe die selbe Erfahrung gemacht, der ein oder andere Spieler hat im AB sogar den Wunsch geäußert, das ich doch bitte /afk eingebe und das BG verlassen möchte.

Krieger mit weitreichenden Stößen und Wirbeln sind meist mein ende
Mages machen ihren Flammenstoß und bomben mich dann einfach weg, hexer saaten mich, jäger multishoten etc..
Ehre/Marken sammeln ist echt ein kraus und nach dem Spassigen leveln echt erstmal nen fetter stopper und demotivator, aber so wurde es mir auch angedkündigt 8o
Open PvP gegen verspielte 70er ist echt nen anderes Kaliber als ne schnelle runde im BG.

Hoffe mir kann einer nen aufbauenden satz schenken wie "Wenn du erstmal nichts grünes mehr anhast, wird das auf jeden besser"...die Zähne beiß ich schon zusammen und mach so 1k ehre/tag, leider auch ein wenig Arbeitszeiten bedingt, aber das AV wochenende steht ja vor der Tür...jucheee :thumbsup: