Meine Güte ist das hart in der PvP-Welt.
Ich bin ja seit paar Tagen 70 und versuche mir verkrampft Ehre zu ergattern.
WSG, AB, ADS kann ich so gut wie vergessen. 1. ist die Horde sehr oft am losen und 2. bin ich noch eine deutliche Verschlechterung für solch dynamischen Battlegrounds.

Im Alterac macht es einiger Maßen Fun. Die Qualitäten einer Schammie-Truppe liegen ganz klar im Def-Bereich.
An offensiven Vorgehen hindert einen meist das aufstellen der Totems und die Castzeit.

Besonders schwierig ist es wenn die Gegner in meinen Schammie-Pulk rumwuseln. Da bekommt man einfach kein gutes Fokusfire hin.

Mages mit AOE sind furchtbar. Die sind immer mein first Target. Ist schon öfters mal passiert das mich ein Mage runtergebombt hat während ich mit anderen Sachen beschäftigt war.

Wie man meiner Arena-Statistik entnehmen kann liefs bei mir auch nicht besser als bei emphi. Das einzige Team was ich besiegen konnte stand schoen weit weg.

Vielleicht wären wesentlich agilere Mages/Warlocks besser gewesen.

So das waren so meine Zweifel an einer doch recht statischen Charakter-Zusammenstellung.

Die tollsten Momente hatte ich mit in AV als Def-Maschiene. Da habe ich ganze Armeen vor der Burg weggeprügelt. Totemwälder und 2x5 Elementare helfen da schon.