Sorry, dass ich so spät antworte
Ne, ich war mit meinem Main unterwegs und ich weiß nicht mehr, wen du gefocust hast, vllt. weißts dus noch (waren Retri/MM Hunter/Restro Druid). Das Multiboxen auf Arthas hab ich aufgegeben und auf meinem Heimatserver stehen die 3 noch immer bei 60, weil ich momentan mit meinem 70er Arenatwink und meinem Main genug zu tun hab![]()
Team 1:
Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)
Arthas EU
Im 3on3 steh ich wieder um die 1200. Gegen 1500er Gegner welche ich meist zugewiesen bekomme habe ich selten eine chance.
Im 5on5 suche ich immer noch nach einem Heiler. Da die meisten Heiler verdammt eingebildet sind und nach dem ersten win lieber raus gehen um 3on3 zu spielen oder an einem "spontanen" Raid teilzunehmen, habe ich mit einem Vergelterkolegen und einem Eismage losgelegt.
Gestern haben wir 12:11 gespielt und sind oftmals gegen Gegner mit Ratings von 1800-2100 angetreten. Teamsuchwertung steht nun bei 1630. Teamrating bei 580.
Am Mittwoch geht es weiter und evtl. lässt sich noch einen heiler finden. Ansonsten braucht es diesen nicht zwingend
Grüsse
Xvölu, Zvölu, Yvölu, Svölu (4x Ele)
Nimm nen Destro Lock
Komisch, ich werde oft angeschrieben, ob ich nicht doch Bock auf Arena habe mit meinen Druiden, bei uns scheint n keliner Arena Healer Überschuss zu existieren ^^
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
Ich würde einen Destrolock nehmen oder irgendeinen Heiler, wenn ich einen kennen würde der:
- Ahnung vom PVP hat (Grundkentnisse reichen)
- Prioritäten setzen kann
- Sich an sein Wort hält
- PVP equip hat (500Abhärtung zum start)
- einen normalen Umgangston pflegt
An und für sich nichts spezielles, könnte man meinen.Aaber genau das finde ich in WoW auf Aman'thul nicht.
Ich bin nicht daueronline und auf Antworten wie: "Ich kann in 5min" kann ich verzichten wen ich eine Stunde lang diese Frage stelle und immer als Antwort bekomme: "Ich kann in 5min".
1600 liegt sicher drin. Und bis dahin spricht sich vielleicht rum das es mit dem Boxer viel spass macht in die Arena zu steigen...
Mal gucken. Es läuft ja auch so gut bis jetzt
Xvölu, Zvölu, Yvölu, Svölu (4x Ele)
Connect With Us