Dein main account wurde gehackt und hat unsere gildenbank um etwas erleichtert >.>
da du ingame net so oft da bist versuch ichs mal im forum
Dein main account wurde gehackt und hat unsere gildenbank um etwas erleichtert >.>
da du ingame net so oft da bist versuch ichs mal im forum
Gratulation!
Dein main account wurde gehacktÄhm, mich wunderts nit, dass er "nit so oft ingame" ist, wenn der account gehackt wurdeda du ingame net so oft da bist versuch ichs mal im forum
Wtf unsre g bank wurde erleichtert meine barren... ich wollt ingi skillen...![]()
Aktiv Team : Gorina, Gôrina, Gòrina, Gorìna 80
Fun teams:
Dk facroll team: Lârasoft, Larâsoft, Larasôft, Laràsoft (60)
Dudu ini team: Emôo, Emôò, Emòó, Emòo, Emôó (50)
Arthas member von <and the totemwall>
.................................................. .................................................. .....
INAKTIV team Freghilde (80), Freghilda (80) Freghildê(67) Freghildâ (67)
wow ein extra Forum thread nur für mich , ist mein erstes
ich hoffe Blizzard kann die ganzen gegenstände wieder beschaffen oder ein teil .
alles gute noch Ovu
Tja, ich net on
Peinlich, wenn der Acc gehackt wurde. wolltest wohl so n special Pet von Blizzi? ^^
<< and the Totemwall >>
Arthas - EU
Hardcore (!) Multiboxing Guild
Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team
Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar
lolz wer will das nicht? :d
<<Grim Batol - EU>>
er is ja net so aktiv und is doch besser wenn man sowas schnell merkt deswegen hab ich noch im forum was geschrieben falls er da eher reinguckt, einige items waren im ah die konnte er noch rausnehmen bevor se verkauft wurden
edit: er hatte ja keinen vollen zugriff deswegen wars halb so wild nen tag vorher lagen da noch 35 titanstahlbarren für meine chopper drauf hätte böse enden können :E
Last edited by Kruschpakx4 : 09-22-2009 at 12:06 PM
Connect With Us