Close
Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Showing results 31 to 40 of 40

Purge ist dein Freund in jeder hinsicht,

ich bin Mittlerweile bei 1,3k rating Angekommen und konnt bissel mehr Gear Kaufen.
    Hab nun 21,5k HP 750 Abhärtung 2,7k Spellpower (mit Totem u. Flammenzunge) und 100 Zauberdurchschlag
    was mir mittlerweile erlaubt gegner mit 28k Hp zu nuken ohne zu purgen zu müssen, ok ausnahmen sind da mal wieder die WL wo man selbst 60k DMG reinpusten kann und die immer noch lachen

Tante Edit meint:
    Hab mir mal deine chars angesehen, mal wieder :P
    Verzauber deine Chars Ordentlich, nimm die Epic gems nicht die Billigen dinger dajedes + an spellpower den Burst verstärkt. Bekommst auch günstig für ehre
    Was noch GANZ GANZ GANZ wichtig ist ... besorg dir das Totem was den Lavaburst verstärkt für HC Ini marken oder mach die Quest für die Kleinere Blaueversion.

der Mainchar ... immer noch das eine oder andere Heal Item austauschen dann müsste es passen

Gruß Chris
    Last edited by Mantera : 10-22-2009 at 05:25 AM
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

Danke für den Post Mantera.

Es gibt atm aus Geldmangel erstmal blaue Gems. Das Problem ist nur das mein Lieblingsjuwe den 19 Spellpower sockel noch nicht kann :P

Ich beginne jedes dämliche Game eigentlich mti Purgen. Nur da ich zurzeit noch mitm Priester spiele ist der dann tot wenn ich mit Purgen fertig bin. Zum Thema Totem ... Achja ich arbeite zurzeit zwischen 9-10 stunden am tag ... da ist das mit Hero GunDrak immer nen bissl schwer -.- Der Healpala der mit mir spielen soll ist zurzeit leider noch in der Equipphase.

Btw. Ich bin angefangen ingi zu leveln. Das dauert aber auf 3 Chars ewig -.-

Ohh und noch als abschließende Frage: Auf welches Ziel haust du als erstes ein und mit was für einem Heiler spielst du?
    Last edited by Barazanthul : 10-22-2009 at 10:08 AM

Und wieder eine Woche Arena mehr gemacht. 3-7. Alle loses haben michn -1 Punkt gekostet ... 1900 MMR ja ne is klar. Und so lustige Castercleaves die irgendwo anders ne 1800 Raiting haben. Naja trotzdem fast 100 Raiting gut gemacht. Insofern war die Woche ganz okay. Ich habe jetzt noch ein mehr gesockelt und bei 3 Chars 40 Stam auf die Armschienen gebraten.

Außerdem bin ich bei Ingineur 260 angekommen (Scheiße ist Mithril teuer -.-). Und Bergbau bin ich auch am leveln. Wenn ich erstmal die Handmountet Pyrorockets hab geht das auch besser :P

MFG Bara

Ja das mit den 2k+ MMR Teams kenne ich nur zu gut ... sollte mal sowas wie ein Ghost Rating geben was sich 2er 3er und 5er Teilen da wird man nimmer von Full s7 Teams abgefarmt.. naja anderes Thema

Ich Spiele zur Zeit mit einem Holy Pala und einem Heal Shami.
    Der Holypala leider noch nicht ganz so gut ausgerüstet und trägt größtenteils noch das Blaue PvP set was er allerdings verbessert. Quasi auch noch in der Eqip Phase.
    Mein healshamy ist schon besser Eqipt und Spielt nebenher noch 2er sowie 3er wo er doch schon ganz gute Ratings hat

Zum Lavaburst Totem: Die quest ist mit allen 4 Chars in 20-30 Min maximal erledigt. Schneller und einfacher kannst du kein besseres Totem für PvP bekommen.

Ich dümpel momentan Leider immer noch bei ~1300 rum. Habe die Woche über zu 98% nur Teams mit 1,8k bzw 2,2k Waffe+Schild Teams bekommen wo ich mit meinem Derzeitigen Eqip nicht sehr viel ausrichten konnte.

Das First target was man Nuken sollte ist von Setup zu setup verschieden. Als kleinen Tipp: Nuke nie einen Hexenmeister als First target mit deinem Instand. Ist zu 99,9% nen versauter Instand. Eine ausnahme gibt es dabei jedoch. Der Wl hat unter 18k HP eine PvE Spec und PvE Gear an (das sind die 0,01%)

Bei Casterzergs versuche ich meist den Shami zu nuken, vorher mit /focus purge leermachen, grounding Killn Instand rauskloppen und hoffen das sein Totem noch nicht Rdy ist.

Bei Melee zergs hab ich anfangs immer den fehler gemacht und versucht den Warri/Pala/Dk beim inc zu Nuken.
    Hab mir dann mal den Tipp von Krush zu herzen genommen und Stelle beim Inc Lava Totems Purgeoder heile dann in der Zeit, wenn das "Opfer" durch den Lavastun gestunnt ist 1 x Gewitter und Instand Nuke über Focus Target.

Wie gesagt ein garantiertes Firsttarget gibt es nie, kommt immer auf die Grp Setup des Gegnerischen Team an und wie wer wann wo steht.
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

Jaja den größten teil kenne ich auch. Ich habe aufgehört DestroHexer zu Nuken .... die lachen einen immer nur aus -.-.

Naja ich werde wohl mit einem Priester spielen. Nur leider zurzeit noch mit dem falschen. Der aktuelle hat atm 20k Life buffed der mit dem ich wirklich spielen werde hat ca 23k buffed. Außerdem level ich gerade ingineur und werde damit dann auch die 21 k selfbuffed knacken.

Zum Thema totems. Mir fehlen nurnoch 13 Marken. Das sind quasi knappe 2 Stunden Heros wenns denn hoch kommt. Ich arbeite leider zurzeit etwas viel und komme deswegen nicht dazu heros zu gehen. (Ich habe noch nen Palatank mit 30k HP rumstehen. Da nen paar heros zu machen sollte kein Problem werden.) Also ich denke mit dem nächsten Wochenende habe ich Ingi 400. Handmounted Pyrorockets ink und mein Totem :P
    Danach steht nurnoch das Sockeln und Enchanten an -.-

MFG Bara

Joa und hier bin ich wieder. Mit einem neuen Totem und ein paar mehr Sockeln sowie enchants. Leider habe ich nur auf die Mütze bekommen. Was macht man wenn das komplette gegnerische Team einem den Heiler focused? Ich meine wir haben jedes mal verloren oder gegen 2 Warris + x?

Ein ratloser Barazanthul

Tante Edith sagt: Wer war das? http://forums.wow-europe.com/thread....55683893&sid=3
    Last edited by Barazanthul : 11-02-2009 at 09:00 AM

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Thumbs down

also barazanthul, ein wesentliches problem in deinem 5er ist das
    http://eu.wowarmory.com/character-st...der+Apokalypse

bei mir in armory siehts so aus als hättest du nicht 35 durchschlag aufm cloak drauf =
    bei trinkets seh ich 2x insignie =
    entweder wintergrasp insignie+battlemaster oder wintergrasp insignie + wintergrasp sp trinket, nachdem du die rocket hast nimm die wintergrasp insignie+battlemaster mit 150 spellpower bzw 111 spellpower solang das rating net hast, sonst eben die wintergrasp procc trinkets sind auch net wirklich schlecht wenn das nur bei einem char procct bringt es 590 spelldmg, 4x battlemaster = 600 spelldmg also kein sehr großer unterschied, im besten falle haste ~2,3k add spelldmg beim burst, die changen das sowas passiert sind natürlich gering das es bei allen 4 im selben zeitfenstern procct, aber da der procc kein cd auch rocket auslöst bringt es jedenfalls mehr als 2x insignie
    seh halt atm nur 1 char armory bugged :/

Tjoa das Problem ist, das es keinen Battlemaster mehr für ehre gibt, sonst hätte ich mir den schon geholt, oder bin ich zu blind dafür? Ich habe alle Händler abgesucht, habe aber kein Battelmaster für Ehre gefunden.

Zu dem Umhangsenchant, ja du hast recht, das liegt aber damit zusammen, das mein Enchanter den noch nicht kann. Dieses Problem wird wohl aber Mitte des Monats behoben sein.

Naja was müsste ich an dem Priester ändern, ganz davon abgesehen, dass dies ehh nicht der Priester ist mit dem ich Final spielen werde.

Und schonmal danke für die Tipps. Ich freue mich auf Antworten.

MFG Bara

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

mhm müsste ich mal nachgucken bezüglich battlemaster, stimmt vll

Soweit ich weiß gibt es erst auf einem 1650iger raiting besagtes schmuckstück.

Posting Rules