Close
Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Showing results 21 to 30 of 40

Die neue Episode steht unter dem Titel: 'Hilfe mein Discipriester hat nur 20k hp gebufft und alle Melees zergen ihn in unter 3 Sekunden um! Oo'. Naja immerhin das Raiting ein wenig gepusht. Ich werde zurzeit nur fürchterlichst hart von Cleve teams auseinandergepflückt und es gibt ein Team mit WL Mage Retri Holypala und Dudu das mich ganz schön farmt -.-

Ich kann Dir nur nen Holy Pala oder nen Heal Shami empfehlen wobei hier der Pala mit seiner Bubble Segen der Freiheit Mele Bubble und Plattenrüstung hier noch immer im vorteil ist.
    Druiden und Priester fallen leider aufgrund von Stoff und Leder Rüstung im Focus zu schnell um.

Btw 1,2k Rating Imo
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

Tjo das heißt dann für mich wohl, das ich meinen Pala equipen muss -.-
    Wobei auch der priester geht, nur der hat probleme wenn er nur 20k gebufft hat.

@Phrex: wo gibts das Kampfmeister trinket? Ich habe bei den PvP Heinis auf Allyseite geschaut, aber da gibts nur die für ne 1650iger Wertung.
    Last edited by Barazanthul : 10-13-2009 at 04:51 AM

Das gab es pre S7 noch für ehre zu Kaufen und ist nur noch in der S7 version für 1650er Rating zu bekommen.
    Im mom sind die besten ohne rating erforderlichen Schmuckstücke wohl derzeit die Platinscheibe der Zauberei 98 Abhärtung + irgendwas mit 400 Spellpower bei benutzung und das Schmuckstück mit 111 Spellpower + Insignie bei benutzung.

Gruß Chris
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

Dabei kann ich doch tausendwinter nimmer sehen. Da bekommt man immer 'Multiboxer sind doof' whisper von der Horde. -.-

Naja Mal schauen wie ich mir aus der Misere heraushelfe :P

Zurzeit stehe ich (Wenn ich mich mal enchante) bei 20k Life und 2k spellpower mit 700 Abh. Ich denke damit kann man schonmal was machen.

1k Winter ist doch das allergeilste O_o
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Ich brauche auch noch ca 10 1k winter marken. Aber seit dem Wochenende bekomme ich nach fast jeden 1k Winter ungefähr solche whisper, wobei dieser noch harmlos ist:

[10/10/2009]
    08:51 [Jaimee]: Multiboxxnap: man bist du erbärmlich...
    08:51 [Jaimèe]: Ich hab dich auch lieb :P
    08:52 [Jaimee]: Multiboxxnap: das is echt nichmehr lustig, tut mir leid..
    08:52 [Jaimèe]: kommt auf die seite des kettenblitzes an
    08:52 [Jaimee]: Multiboxxnap: es is einfach lächerlich, errreichst du mit einem char nix und brauchst 4 gleichzeitig?
    08:52 [Jaimèe]: ne ich habe schon jeden char auf 80zig .. da brauchte ich mal was neues
    08:53 [Jaimèe]: und raiden macht mir zurzeit keinen spass
    08:53 [Jaimee]: Multiboxxnap: ah k, rl hast du auch keins : /
    08:53 [Jaimèe]: doch :P Deswegen werde ich erstmal sehr gepflegt zu meiner freundin fahren heut nachmittag
    08:53 [Jaimee]: Multiboxxnap: sagst mir dann bescheid wann ich wieder spielen kann? -.-
    08:53 [Jaimèe]: wieso
    08:53 [Jaimèe]: ?
    08:54 [Jaimèe]: ich weiß ja nichtmal wem ich bescheid sagen muss ^^
    08:54 [Jaimee]: Multiboxxnap: damit ich wieder spaß am pvp haben kann, ohne das jaymee das wieder vermiest..
    08:54 [Jaimee]: Multiboxxnap: ach, schreibs einfach im /2 und /5...
    08:54 [Jaimèe]: ahja also ein ally der mich flamed :P
    08:54 [Jaimèe]: das find ich niedlich
    08:54 [Jaimee]: Multiboxxnap: nein xD
    08:54 [Jaimee]: Multiboxxnap: ich mein schon bei horde..
    08:54 [Jaimèe]: puh ich dachte schon
    08:55 [Jaimee]: Multiboxxnap: scheinst ja menschlich ein ganz netter kerl zu sein :P
    08:55 [Jaimèe]: aso ... hmm ich habe hier nurnoch einen horden 80ziger ...
    08:55 [Jaimee]: Multiboxxnap: aber so als spieler mit deinen 4 chars..
    08:55 [Jaimee]: Multiboxxnap: ich find das nich gut : /
    08:55 [Jaimèe]: wie gesagt ich spiele halt so weil es mir spass macht .. und wenn es dich beruhigt ich werde genauso oft zerrupft wie ich rupfe
    08:55 [Jaimèe]: multiboxing ist kein i win button
    08:56 [Jaimee]: Multiboxxnap: bin dir noch nie nahe gekommen...^^
    08:56 [Jaimèe]: Oo
    08:56 [Jaimèe]: also am meisten angst habe ich vor warris :P
    08:56 [Jaimee]: Multiboxxnap: 4x flammenschock + 4x lavaeruption is jetz nich grad was, dass man so easy überlebt...^^
    08:56 [Jaimèe]: und schurken
    08:56 [Jaimèe]: leider zu oft -.-
    08:56 [Jaimèe]: oder der doofe cd vom flammenschock ist nicht da
    08:57 [Jaimee]: Multiboxxnap: hab leider kein warri, nur schami & pala
    08:57 [Jaimèe]: pala war früher mal schlimm vor dem nerf -.-
    08:57 [Jaimee]: Multiboxxnap: siehste.. "war" x.x
    08:57 [Jaimèe]: die sind immer in mich reingesprungen in der levelphase und ham mich inner bubble zerrupft
    08:58 [Jaimee]: Multiboxxnap: jaimee scheint dein hauptchar zu sein, das hatten wir uns schon gedacht xD
    08:58 [Jaimèe]: nein
    08:58 [Jaimèe]: ich habe nur ein addon das whisper an den richtigen char weiterleitet
    08:58 [Jaimèe]: ergo ist es egal wen du anschreibst
    08:58 [Jaimè]: Multiboxxnap: achja?
    08:58 [Jaimèe]: jo
    08:59 [Jaimè]: Multiboxxnap: hast du 4 fenster offen?
    08:59 [Jaimèe]: jo
    08:59 [Jaimèe]: den 5ten schamie habe ich zu hause gelassen ... der hat kein gear und ist nur goldesel
    09:00 [Jaimè]: Multiboxxnap: wie liebenswürdig von dir
    09:00 [Jaimèe]: der hat 15k life ... außerdem rennt normalerweise hinter mir mein privatheiler rum ... der is nur noch nich ausm bett gefallen
    09:00 [Jaimèe]: frühaufsteher sein hat auch so seine nachteile
    09:01 [Jaimè]: Multiboxxnap: ein schamie von dir ist in einer anderen gilde, mit denen raidet du , oder?
    09:01 [Jaimèe]: ich habe nur eine zweite gilde eröffnet damit nicht immer alle meine twinks in der gilde landen
    09.01 [Jaimèe]: da gibts nen paar mehr von ...
    09:01 [Jaimè]: Multiboxxnap: four storms .. ja, dachte mir das das auf deine 4 schamies bezogen ist ^^
    09:02 [Jaimèe]: außerdem brauch ich ja noch den gildenchat :P
    09:02 [Jaimèe]: ohne den überleb ich das nich
    09:02 [Jaimè]: Multiboxxnap: na dann ich muss ulduar tanken
    09:02 [Jaimèe]: viel spass
    09:02 [Jaimè]: Multiboxxnap: hat mich gefreut, lass mich vllt ab und an mal überleben :P
    09:03 [Jaimèe]: ich haue norm nur das was an meinem heiler knabbert
    09:03 [Jaimè]: Multiboxxnap: bin der pala/schami der nen großen bogen um dich macht xPP
    09:03 [Jaimèe]: oder anders ausgedrückt ... ich bin immer hinten die 3 türme kaputt machen oder die 3 türme deffen
    09:03 [Jaimèe]: wenn du da nicht hinrennst hast du ne 90% chance mir nicht zu begegnen
    09:03 [Jaimè]: Multiboxxnap: jetzt weiß ich auch warum ich meine turm-qust nie hinkriege
    09:03 [Jaimèe]: Oo
    09:04 [Jaimè]: Multiboxxnap: seit 3 wochen nie geschafft xD
    09:04 [Jaimè]: Multiboxxnap: bzw nicht viele
    09:04 [Jaimèe]: so lange bin ich noch nicht aktiv
    09:04 [Jaimèe]: tw spiele ich erst seit 2 wochen
    09:04 [Jaimè]: Multiboxxnap: ^^
    09:04 [Jaimè]: Multiboxxnap: die aktion vor hdz war au nicht nett btw ... ^^
    09:05 [Jaimèe]: hmm da kam ich on und meine guildis ham mich zwangsinvited
    09:05 [Jaimèe]: bedank dich bei vogel
    09:05 [Jaimèe]: der hat da angefangen zu ganken
    09:06 [Jaimè]: Multiboxxnap: nach ner halben stunde hätte es auch mal reichen können^^
    09:06 [Jaimèe]: ich hab nur 40 davon mitgemacht
    09:06 [Jaimèe]: also 40 minuten
    09:06 [Jaimè]: Multiboxxnap: 40 mins von der halben stunde?
    09:06 [Jaimèe]: ne ich habe 10 min überzogen :P
    09:07 [Jaimè]: Multiboxxnap: x.x
    09:07 [Jaimèe]: die waren ganz schön angepisst im ts
    09:07 [Jaimèe]: wegen der ganknummer
    09:07 [Jaimè]: Multiboxxnap: war halt mist, hdz4 war hero-daily
    09:07 [Jaimèe]: hätte vogel an dem abend nicht angefangen am portstein zu ganken
    09:07 [Jaimèe]: wäre ich da nie aufgekreuzt
    09:07 [Jaimè]: Multiboxxnap: hier bei den allys geht garnix ab irgendwie .. ^^
    09:08 [Jaimèe]: stell dir vor du bist ein nachtelf mit schlappohren rennst duch das portal zum portstein
    09:08 [Jaimèe]: stellst dich da hin und wirst tiefgefroren
    09:08 [Jaimèe]: naja die flamekiddis sind noch nicht on
    09:08 [Jaimè]: Multiboxxnap: ich bin ein blutelf mit schlappohren
    09:08 [Jaimèe]: war ich auch mal
    09:08 [Jaimèe]: ^^
    09:09 [Jaimè]: Multiboxxnap: lieber gefrostet als von lavaeruptionx4 gegrillt...^^
    09:09 [Jaimèe]: also unterm strich kommt das auf das selbe heruas ... 'hallo bob'
    09:09 [Jaimè]: Multiboxxnap: naja 1x frost ist nicht tödlich
    09:10 [Jaimèe]: hmm joa aber auch nicht weniger gut für die gesundheit :P
    09:10 [Jaimè]: Multiboxxnap: deine lavaeruptionen machen aber relativ wenig dmg musste ich feststellen^^
    09:10 [Jaimèe]: jop stehe hier ja auch im pvp gear
    09:10 [Jaimè]: Multiboxxnap: aso
    09:10 [Jaimèe]: was anderes gabs noch nicht
    09:11 [Jaimèe]: da hab ich halt nur knappe 1,9k spellpower
    09:11 [Jaimè]: Multiboxxnap: bei meinen schami sind das halt immer so 8,5k bis 14k^^
    09:11 [Jaimè]: Multiboxxnap: okee, muss dann echt ma ^^
    09:11 [Jaimèe]: baba

So ich habe gestern die 830 Raiting Marke erreicht. D.h. es gibt heute neue Handschuhe und ich bekomme dadurch ca 500 Life :P

Hat wer eine Idee wie man vernünftig gegen Meleeschamie Mage Destrolock + 2 Heiler vorgeht?

Das mit den Handschuhen wird auf nächste woche verschoben -.- Mir fehlen 5 Arenapunkte -.-

So wieder ein wenig mehr arena gespielt. Teams wo jedes mitglied unter oder knapp über 20k hp hat (3 von 3 gewonnen). Teams wo einem der Ele schamane mit 30 K Life entgegengehoppelt kommt -.- (7 Von 7 verloren).

Ich hatte 2 Teams die ich gestern mehrmals hatte und gegen die ich kein Land gesehen habe.

Das waren 2 Warris, Ele + 2 Heiler. Das andere war DK Retri und irgendwas dabei, wobei der DK mit PDK 25iger Hero gear angehoppelt kam und ich so schnell tot war, das der rest da auch egal war.

Wie immer sind Tipps gern gesehen.

Posting Rules