Close
Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Showing results 11 to 20 of 40

So Live von der Front :P

Heute mal wieder Paar games gemacht,

diesmal mit nen Holy Pala als Heiler und ich muss sagen das es um einiges besser ging wie mit dem Dudu.
    Was mir am meisten zu schaffen macht sind Teams mit Doppel WL`s usw ... die reizen echt extrem mit dem Stun und Deathcoil. Solange ich meinen Instand Nuke Durchbekomme und das Ziel down geht hab ich zu 80% nen Win .... wird der Nuke von Totem gefressen Reflected oder das Ziel überlebt es ohne das ich ihn noch innerhalb von 2sec down bekomme kann ich eigentlich schon afk gehen :P

Naja noch bissel gear farmen und mal gucken ob ich diese Woche noch so ne 1200-1400er wertung hinbekomme das ich die meisten S7 Teile schonmal farmen kann.
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

dann gehts gleich nochmal besser ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

So der nächste bericht von der front. Ich habe mir nen drui zum heilen geschnappt und prompt 4-6 gespielt.

Nun die Frage .... Was macht man gegen Warris?

Umbursten ^^

Ist der Warri frisch am Wirbeln, frisst er Schaden, zum bursten dienend ^^

Oder du stellst sie auseinander, damit net alle was abkriegen und/oder Absorb Totem
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by Barazanthul View Post
    So der nächste bericht von der front. Ich habe mir nen drui zum heilen geschnappt und prompt 4-6 gespielt.

Nun die Frage .... Was macht man gegen Warris?
    je nach lineup, wenn der warri weniger als 33k life hat und ohne schild reincharged dann wird er es auch net schaffen fs-instant lava zu reflecten, vorraussetzung shocking glyph

Vorneweg schonmal Danke.
    Glyph of Shocking benutze ich ... wo wir gerade bei den Glyhpen sind, ich muss mir noch die Glyphe Donner besorgen.

Ich sterbe zurzeit immer nur an Melees. Es ist ein bissl gemein wie viel Rumms so ein komischer Feral/Meleeschamie whatever macht -.-

Feral haut sobieso derbe rein, Meele Schamie eh nur mit Pets ^^ ( dafür aber umso heftiger [ gogo 4 Meele Schamies MBen und dann BEAST CLEAVE machen ] ) ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Tjoa das Problem was ich an dem letzten Mal hatte wo ich gespielt habe war, das ich entweder in gleichwertig ausgestattete gegner gerannt bin zwischen 23-25k ich ca 19k oder das ich irgendwelche bekloppten auf der durchreise (lol @ 34k hp hunter) bekommen habe :P

Hmm ich werde zurzeit in grund und boden gecleavt -.- Samstags ist kein guter tag zum spielen ... Nur Warri rogue + hunter oder retrie + 2 heiler -.-

Wie will man denn sowas killen. Da kommt mein drui mitm heilen nimmer hinterher -.-

Druide ist auch nicht wirklich n guter 5er Healer meines erachtens
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

Posting Rules