da kruschpak ja schon einiges geschrieben hat (lern ma deutsch altaaaaa) schreib ich mal nurnoch das hin was er vergessen hat.
equipmäßig isses hilfreich anfangs mehr auf abhärtung und ausdauer zu gehen, spelldmg bringt nix solange du im burst der gegner zu beginn stirbst. erst den burst der gegner überleben und dann zurückbursten.
deswegen anfangs 2 setteile vom healerset und 2 setteile vom ele set nehmen um 2x den +50 abhärtungssetbonus zu erhalten. sockel dann größtenteils auf ausdauer auslegen.
ggf im verstärkertalentbaum etwas mehr ausdauer mitskillen.
ich bin dann nachundnach dazu übergegangen meine toons auf spelldmg zu sockeln da diese nur selten im focus sind und erst als ich das wütenden set voll hatte auch meinen mainchar.
ansonsten bau dir noch deine macros um sodass du ohne leader=focus zurecht kommst, so hast du ein 2tes target auf das du urplötzlich switchen kannst ohne dass die gegner es sehen.
machst ganznormal dmg auf einen der gener und dann urplötzlich nen flammenschock, instantlavaburst, ingi rockets,kettenblitz aufs ungehottete, ungeschildete focustarget![]()
Connect With Us