Close
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 40

Default Der PvP Arena Fred

*Stellt ein bisschen Bier und Fleisch in den Fred*
    Irgendwann müssen Kruschpak und Extreme doch vorbeikommen.

Ich hatte gestern meine ersten 11 Arenagames gespielt mit einem Hoffnungslos unterequipten Holypala (0 ABH 13k Mana 1k Spellpower) und ich habe 540 Abh bei 17k Life (18k mit SdK). Die meisten Spiele bin ich in irgendwelche 28-29k Krieger und DKs reingelaufen die mich einfach zerrupft haben -.-. 2 Games gewonnen und das auch nur weil da keiner drin war :P.
    Bei einem Game wo die Gegner kein Highend ArenaGear hatten habe ich alles bis auf 2 gekillt und dann ist mein Pala vom Schurken zerlegt worden. Ich spiele zurzeit noch mit Focus.

Das Team:
    http://eu.wowarmory.com/team-info.xm...el+ohne+Macros

Damit das dann auch noch sinnvoll wird, hier meine Fragen:

1.) Wie kille ich Melees die nen Flummy verschluckt haben?
    2.) Was kille ich als erstes?

Ich hatte die Woche auch meine ersten 10 Arenagames im 5on5. Ich spiele aber nur mit 3 Eleschamis, zwei Mates sind mit einem Destrohexer und einem Priester dabei.
    An und für sich lief es recht gut. Sobald aber Spieler mit besserem Equip kommen kommen bekam ich grässlich auf die Schnauze und meine 3 Jungs fielen um wie nix.

Mein erfahrungspunkte. Bekomme ich einen der Gegner gleich zu anfang down, dan ist es ein möglicher win. Bekommen wir nix down somit ist es quasi ein loos.
    Als erstes etwas killen das keine Lebensrettende Massnahme hat (Gottesschild, schmerzunterdrückung, Eisblock etc.)

Je höher unser Burst desto eher können wir die Games für uns entscheiden

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten komen die anderen 2 sicher bald vorbei

Grüsse
    Völu
    Xvölu, Zvölu, Yvölu, Svölu (4x Ele)

Naja gut soweit bin ich auch aber was ist wenn sowas ohne Oh Shit Button nicht in Reichweite ist. Ich würde ja gerne den Krieger oder so Brutzeln aber der hängt da hinter hinter der Säule und winkt mir zu. Deswegen die Frage was killen. Außerdem habe ich noch nicht genug burst. Ich bekomme die Ziele immer auf 6-10k hp. Danach ist schicht.

Meine bisherigen Arena erfahrungen sind eher sehr sehr ernüchternd gewesen

Meine ersten 4 Spiele durft ich Direkt gegen nen Gildenmate machen wo ich 2W 2L hatte.
    Die Restlichen Spiele habe ich alle gegen Teams mit Besserem Gear bestreiten dürfen wo ich Teilweiße innerhalb von 30 Sec Umgenukt wurde -.- Besonders schön war dieses schöne FOK YOU Team mit 3- FOKing Schurken und 2 Priestern die mich innerhalb von 20 Sec auseinander genommen haben ohne das ich auch nur das geringste dagegen unternehmen konnte.

Schön sind auch die Teams mit 2 Dk`s die einen dann erstmal 2 Mal per Lolgrip zur eigenen Gruppe ziehen und da dan gemütlich auffressen -.-

Nen Paar Matches konnte ich dan jedoch doch noch gewinnen gegen Etwas bessere wie etwas Schlechter Eqiptere Teams. Was einem dan doch wieder bissel Mut schöpfen lässt.

Ich denke es ist auch alles erstmal eine frage des Eqips, mit meinen knappen 1,7/1,8k Spellpower bekomm ich leider auch nicht alles instand down, wohingegen wenn man erstmal alles Purgt wird aus nem 30k Hp Warri auch mal schnell nen One Hit Wonder

Naja ich halte euch mal auf dem Laufenden
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

ab schonmal arena thread gemacht aber das war noch zu s5, dann muss ich wohl wieder von vorn anfange -.-

also wenn du arena ernsthaft zocken möchstest dann warte mal auf 3.2.2, das mach ich auch bis dahin nur 10 games die woche weil es atm zu sehr suckt, angefangen bei grounding - lolgrip bug bis hin zu fok

Am besten wäre mal wenn du dir das ganze pvp equip holst wofür kein rating benötigt wird, alle pvp items bei denen auswahl zwischen hit/crit/mp5/ ect hast nimmste hit, den rest mit crit sowie das pvp set mit crit, wenn ingi hast 4x rocket und battlemaster + insignie, wintergrasp insignie mit 111 spelldmg. Ich bevorzuge möglichst viel passiv spelldmg, sprich keine trinkets für /use oder proccs, die rocket gibt dem bursttarget jeweils 2k dmg dazu mit instant lava haut das alles um was keinen def cd drin hat. Wenn kein ingi bist dann hol dir das trinket aus wintergrasp mit resi + 440 spelldmg bei use. Totem sowieso klar lava burst.
    Hosen holste die aus wintergrasp mit hit, ringe furious+ deadly davon einen mit hit den anderen mit crit, vergiss die ganzen wintergrasp items mit haste, wenn du 4% hit hast (sprich ~110 rating) dann reicht das auch für pvp, wenn du wegen der wg hosen aber schon genug hit hast dann kauf alle weiteren items mit crit. Sockelung kannst meine übernehmen, solltest 2-3 sockel mit zauberdurchschlag haben + 35 durchschlag auf cloak encharnten.
    Das instant makro sollte so aussehen

/cast Elemental Mastery
    /cast Blood Fury
    /use 13
    /castsequence [target=focus, exists, nodead][] reset=8 flame shock, lava burst, 10, purge

13= insignie 10=rocket
    wenn keine rocket dann machst das 10 raus und schreibst einfach noch dein 2tes dmg trinket dazu mit /use 14 also

/cast Elemental Mastery
    /cast Blood Fury
    /use 13
    /use 14
    /castsequence [target=focus, exists, nodead][] reset=8 flame shock, lava burst, purge

bei den toons hab ich da noch /follow kruschpak dabei falls einer wegen blind oder anderem cc in die falsche richtung schaut, insignie wegen stunn/cc kommen eben alle zugleich raus beim instant nuke
    bei mir reicht das um 33k life pvp warri zu killen, alles darüber muss erstmal gepurged werden. Du kannst aber auch noch statt dem purge nen kettenblitz nachsetzen wie du willst, wenn ich nen range dd instande wird der eben nochmal gereinigt bevor die lavas ankommen.

bezüglich hex machste mit hilfe von arena frames, /cast [Target=arena1,exists,nodead,harm] Hex
    bei jedem toon dann arena2,arena3 ect
    wind shear kannst genauso wie hex machen, erstmal 4 ziele zugleich shocken, ganz nett gegen feuer/wizzard und alle anderen castercleaves

versuch erstmal mit dem klar zu kommen dann gibts noch mehr, wenn tipps von proxx bekommst dann mach das gegenteil is auch richtig

werd am wochenende auch mal meinen senf dazu geben ^^ nur jetz bin ich atm net aufnahmefähig für irgendwelche texte die mehr als 2 sätze beinhalten ^^
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

So ich hab mal dein Gear bissel angeschaut vom Maichar.

Dabei viel mir auf das du Größtenteils nur Heiler Klamotten gekauft hast.
    Also mit x mana alle 5 sec. mein Tip wirf den mist in die Tonne und kauf dir das Rüstungsset mit Hit/Haste/Crit ... den manareg wirst in der Arena nicht brauchen.

Den rest kann Proxilein machen

Gruß Chris
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

1. Danke für die antowrten bis hierhin.

Naja schätzungsweise hast du meinen alten main erwischt :P Der war ja auch mal heiler. Aber ja der tauscht sein gear auch so langsam um. Dauert nur etwas .... Jemand eine idee was man gegen 34k hp jäger und krieger macht? Die hauen mich immer so schnell zu krümels, dass das nimmer witzig is.

Ich hatte noch vor bergbau und ingineur zu lernen aber das brauch auch so seine zeit.

MFG Bara
    Last edited by Barazanthul : 09-19-2009 at 03:18 AM

da kruschpak ja schon einiges geschrieben hat (lern ma deutsch altaaaaa) schreib ich mal nurnoch das hin was er vergessen hat.

equipmäßig isses hilfreich anfangs mehr auf abhärtung und ausdauer zu gehen, spelldmg bringt nix solange du im burst der gegner zu beginn stirbst. erst den burst der gegner überleben und dann zurückbursten.
    deswegen anfangs 2 setteile vom healerset und 2 setteile vom ele set nehmen um 2x den +50 abhärtungssetbonus zu erhalten. sockel dann größtenteils auf ausdauer auslegen.
    ggf im verstärkertalentbaum etwas mehr ausdauer mitskillen.
    ich bin dann nachundnach dazu übergegangen meine toons auf spelldmg zu sockeln da diese nur selten im focus sind und erst als ich das wütenden set voll hatte auch meinen mainchar.

ansonsten bau dir noch deine macros um sodass du ohne leader=focus zurecht kommst, so hast du ein 2tes target auf das du urplötzlich switchen kannst ohne dass die gegner es sehen.

machst ganznormal dmg auf einen der gener und dann urplötzlich nen flammenschock, instantlavaburst, ingi rockets,kettenblitz aufs ungehottete, ungeschildete focustarget
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Hmm ich werde dann mal meinen status nach den nächsten 10 games hier reinschreiben und wieder weinen das alles doof ist :P Nochmals danke für die Tipps.

Posting Rules