Close
Showing results 1 to 6 of 6

Thread: octopu error

Threaded View

Default octopu error

Hallo Leute

nach einem Wochenende trial and error und stundenlangen durch das forum wälzen wende ich mich nun an Euch.

-> Es geht um unten genannte Fehlermeldung beim Ausführen von octopus1.3.8.

Lage:
    Ich boxe mit 3 PC's links: alienware laptop, mitte:desktop, rechts: toshiba laptop
    Ich hab das vorinstallierte Windows Vista von meinem Toshiba satego p100 entfernt und XP drauf,
    auch alle Treiber gefunden und installiert, ebenso wie Framework und vcr++2008 installiert.

Allerdings erhalten ich beim starten von octopus 1.3.8. die unten genannte Fehlermeldung.
    octopus 1.3.5.b funktioniert eingeschränkt, die beiden wowfenster werden zwar gestarten und keys übermittelt
    aber die maus lässt sich nicht auf den monitor des toshiba bewegen.

hier die frage:
    Kennt wer die Ursache und Handlungsmöglichkeiten für unten genannte Fehlermeldung?

An dieser Stelle möchte ich Xorn, Beyond-tec und Sephice für die Ratschläge und Hilfe in den letzen 4 Mon danken,
    ich kam noch nicht dazu das hier im Vorstellungsthread zu ändern. Aber dank diesem Forum und Eurer habe ich es
    geschafft 7 Klassen je 5 chars auf 60 LVL und höher zu bringen und RAF richtig auszunutzen.
    Attached Images Attached Images

Posting Rules