Close
Showing results 1 to 10 of 28

Hybrid View

Hallo

Sorry für die verspätete Andtwort,war Beruflich sehr eingespannt.
    Vielen Dank für eure Hilfsbereitschafft ,der Dps gewinn durch die 8 gig Arbeitsspeicher+Vista 64 ist echt enrom
    Ich kanns jeden nur ans Herz legen die noch unter win XP zocken,der wechsel zu Vista lohnt sich allemale,obwohl das Betriebssystem mir mal so garnet zusagt .(

mfg
    adarin

Hallo zusammen

Da bin ich wieder,habe wieder das selbe Problem wie vorher 16fps bei den Toons und 60 bei dem Main.Der Arbeitspeicher ist 50%ausgelastet die Cpu dagegen zu 100%.
    Dies hier ist meine derzeitige Cpu

CPU Intel Core2Duo E8500 3.16GHz 6MB Box
    Geschwindigkeit: 2x 3,16GHz
    FSB: 1333MHz
    Cachegröße: 6MB (2x3MB) L2
    Fertigungsart: 45nm
    TDP: 65W

Für den Main habe ich den ersten Kern reserviert,die Toons teilen sich den 2ten Kern,derzeit ist es so krass das die Toons (ob Fliegen,Reiten oder Laufen) nach nichtmal 10sec aufhören dem Main zu folgen,da dieser zu schnell ist.
    Ich habe alles ausprobiert(Treiber sind natürlich auf dem neusten Stand).Selbst WOW habe ich neu installiert,aber egal wo ich auch dran rumschraube(Grafiktreiber oder Grafik im Spiel oder oder Keyclone)es rührt sich nichts.
    Ich denke das meine Cpu am Limit ist und ich mir wohl eine neue zulengen muss !

Diese hier habe ich im Augenschein genommen!

CPU Intel Core2Quad Q9550 2.83GHz Box

Geschwindigkeit: 4x 2,83GHz
    FSB: 1333MHz
    Cache: 12MB (2x6MB) L2
    Fertigungsart: 45nm
    TDP: 95W
    Doch bevor ich mir diese zulege,wollte ich eure Meinung einholen,ich denke ihr habt mehr erfahrung was die Hardware anforderungen betrifft.

mfg

Hallo

Vielen Dank Für eure Andtworten
    Ich Spiele Pala+4ele shamies ^^
    Ich habs mir schon gedacht das meine cpu bei 5 chars net so die wumme ist ,wollte dennoch eure Meinung einholen .
    Naja am WE heist es dann Format c:
    mfg

Soso - die Klassen "Chars" oder gar "Toons" sind mir noch garnicht bekannt ...
    Ok, ich sollte wohl doch erst nach dem ersten Kaffee anfangen das Forum zu lesen und nach dem 2ten dann erst Posten

Tante Edit meint: Wozu Format C ? Alte CPU Raus Neue CPU Rein und gut ist Evtl vorher noch ein Bios Update machen und du kannst loslegen.
    Last edited by Mantera : 10-06-2009 at 01:18 PM
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

Das habe ich schon getan,daran liegs leider nicht.

mfg

Posting Rules