Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Default Multiboxer Server?

Hey ich suche schon seit längerem einen Server mit mehreren Multiboxern (3+) mit denen man fun haben kann (BGs/Raids/etc).. Am besten wäre Allianz aber da in 2 Wochen sowieso Fraktionswechsel möglich sind kann es auch Horde sein dann müsste ich eben noch warten

Ich selbst bin im Moment auf Gul'dan.. Vllt ist ja zufällig noch jemand dort?

<<Grim Batol - EU>>

http://eu.wowarmory.com/guild-info.x...+the+Totemwall

Da findest mächtig mächtige Multiboxer
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Genau Arthas ist imo wohl der Server mit dein Meisten Aktiven Multiboxern im Deutschspachigem raum.

Ok Sephice versteht man zwar nicht immer aber bast scho :P

Im moment haben wir 6 Aktive lvl 80 Teams und noch so 1-2 nachzügler die noch am lvln sind.

Sind eine nette Truppe und haben auch so 2-3 Single Boxer bei uns.

Wenn du also Server sowie Fraktions Change in kauf nehmen würdest biste bei uns denke ich mal gerne gesehen

Gruß Chris
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

hy

ich bin auch auf guldan, spiele seit wow release aufm server

hab vor 2 oder 3 tagen grad n boxer gesehen der auch aufm server is, der hat 2x teams auf 80 (soweit ich weis)

und ich weis noch von einem 5er shadowpriest

also fals du mal willst schreibste ingame Armada an (bin noch am lvln, hatte lange wow pause)

Quote Originally Posted by Mantera View Post
    Genau Arthas ist imo wohl der Server mit dein Meisten Aktiven Multiboxern im Deutschspachigem raum.

Ok Sephice versteht man zwar nicht immer aber bast scho :P

Im moment haben wir 6 Aktive lvl 80 Teams und noch so 1-2 nachzügler die noch am lvln sind.

Sind eine nette Truppe und haben auch so 2-3 Single Boxer bei uns.

Wenn du also Server sowie Fraktions Change in kauf nehmen würdest biste bei uns denke ich mal gerne gesehen

Gruß Chris
    Verdammt
    bin ich zu spät ,naja komm auf arthas brauchen noch paar boxer

Aber wie gesagt echt nette truppe und unternehmen viel also fun haste ganz sicher bei uns
    Aktiv Team : Gorina, Gôrina, Gòrina, Gorìna 80

Fun teams:
    Dk facroll team: Lârasoft, Larâsoft, Larasôft, Laràsoft (60)
    Dudu ini team: Emôo, Emôò, Emòó, Emòo, Emôó (50)

Arthas member von <and the totemwall>

.................................................. .................................................. .....
    INAKTIV team Freghilde (80), Freghilda (80) Freghildê(67) Freghildâ (67)

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by SideWays View Post
    Hey ich suche schon seit längerem einen Server mit mehreren Multiboxern (3+) mit denen man fun haben kann (BGs/Raids/etc).. Am besten wäre Allianz aber da in 2 Wochen sowieso Fraktionswechsel möglich sind kann es auch Horde sein dann müsste ich eben noch warten

Ich selbst bin im Moment auf Gul'dan.. Vllt ist ja zufällig noch jemand dort?
    http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=17612

Also gut ich hab mich jetzt entschieden Arthas zu kommen Das Problem is halt dass Fraktionswechsel noch nicht funktioniert Deswegen werd ich mir ein komplett neues Team hochziehen mit RaF bis ich dann später mal vllt mein Team rübertranse..

Werd mich so bald wie möglich bei einem von euch melden

<<Grim Batol - EU>>

Quote Originally Posted by SideWays View Post
    Also gut ich hab mich jetzt entschieden Arthas zu kommen Das Problem is halt dass Fraktionswechsel noch nicht funktioniert Deswegen werd ich mir ein komplett neues Team hochziehen mit RaF bis ich dann später mal vllt mein Team rübertranse..

Werd mich so bald wie möglich bei einem von euch melden

Nochmal welcome!

Aber haben eh schon ne weile gequaselt...
    Dann gogo lvln und 80 werden damitwa SW gimpen können
    Aktiv Team : Gorina, Gôrina, Gòrina, Gorìna 80

Fun teams:
    Dk facroll team: Lârasoft, Larâsoft, Larasôft, Laràsoft (60)
    Dudu ini team: Emôo, Emôò, Emòó, Emòo, Emôó (50)

Arthas member von <and the totemwall>

.................................................. .................................................. .....
    INAKTIV team Freghilde (80), Freghilda (80) Freghildê(67) Freghildâ (67)

hamm auf destromath mittlerweile auch ne menge boxer

meinereiner (fuzes , 3 lustige eulen und paar locks ;D)
    nen 3 hunter boxer + nen 5 boxer in den end 60ern auf horde seite und noch nen pve only 5 boxer und gerüchteweise nen quad lock auf alli seite .. den quad lock habsch aber noch nie gesehen. die sind nur alle sehr hier anmelde faul ;D

pve raid technisch habsch die horde mittlerweile soweit das naxx25 und archa relativ diskussionsfrei random mitgeht ;D

nur alli wirst bei uns massive probs kriegen weil ca 4:1 horde zu alli verhältniss und ziemlich viele gankgeile hordler .. auf der anderen seite auch unfassbar viel unfassbar schlechte horde als targets für open pvp... arena pool is mit blutdurst relativ hart .. dafür gehen 5v5 wartezeiten wohl klar und bg is auf beiden seiten immer instant inv.

Tja, bei uns ist das Verhältniss genau umgekehrt, locker 3 mal mehr Allys als Hordler und eigentlich immer Instant invites in die BGs
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Posting Rules