Find ich ja mal cool das ich so schnell antworten bekomme 8)
Also das mit den DDs geht mir schon tierisch an meine Gedankengänge, was dort dann fehlt ist die synchronität (existiert dieses wort auch?^^) zwischen den DDs.
Zwischen dem Mage und dem WL wären nicht so große unterschiedeDrain Life / Mana und Arcane Missiles 5 sec , ShadowBolt und Arcane Blast 2,5 sec (ja arcane blast hat zauberzeit verringerung aber dort einfach arcane missiles casten und kurz vor ende des debuffs anfangen zu casten gibt verringerte Zauberzeit aber keien erhöhten Manakosten ok , erfordert ein gewisses maß an Übung bzw Timing.Wenn ich dots Caste einfach Versengen hat wie der Globalcooldown 1,5 sec Casttime.
Der Priester ist der Einzige der nicht ins Schema passt. Ich werd das nochmal in betracht ziehen, habs nur schon in nem Video gesehen und auch gelesen das es das gibt werd aber dann doch lieber etwas kleiner anfangen
Das mit dem Dmg und dem Pala war eigentlich darauf bezogen falls der Dmg der Grp nicht ausreicht das der Tank auch etwas dd ist, außerdem erhöht die Aura dann auch den Schaden der Grp.Und die 10% die der Pala dann mehr Dmg macht zieht er auch mehr Aggro. :P
Naja wenn man das Boxen nennen kann, aber das mit den Makros ist kein Problem hab mir auch schon sogut sämtliche Stickies durchgelesen, was man als Anfänger eigentlich tun sollte. Habe so vorerst zu AHK gefunden, bin auch recht Zufrieden damit.
Werd mir nochma nen Kopf machen welchen DDx3 ich dann nehme
Werd noch nen paar Tests durchziehen dann feiern gehen.
Gruß,
Shaitan
Connect With Us