Close
Showing results 1 to 2 of 2

Thread: Hardware Frage

Default Hardware Frage

Da ich bei innerspace/isboxing am Setup verzweifle ( Problem ist 2 PCs,nicht einer ) überlege ich nun doch alle Accounts ( 5) an einem Rechner zu zocken. Habe aber ein 27er Monitor und spiele alle Settings auf ultra mit 1900x1200 Auflösung. Würde mein System evtl noch 4 Toon mit minimal Details und 800/600 Auflösung noch schaffen? Besonders evtl. PVP oder Hauptstädte später sind doch extrem lag gefährdet dann oder?

System: i7 @ 2,67 GHZ,Vista 64 bit und 6 GB RAM,Grafikkarte 285 GTX.,FP ist eine SSD

Auf 12 GB aufrüsten ist kein Thema,aber ich würde ungern am Mainchar von "ultra" weggehen...

Einige haben ja auch Innerspace am laufen..benutzt ihr 1 oder 2 PCs?..

Bei mir happert es ja schon am Keybroadcasting über 2 PCs usw..alles an einem Rechner würde wohl vieles vereinfachen.
    Last edited by booker : 08-27-2009 at 06:54 AM

Dein System sollte das eigentlich gut verkraften können 5 Acc`s am laufen zu halten.
    Wenn du unbedingt Ultra settings auf deinem Main haben willst solltest du dort evtl abstriche bei der Schattendarstellung machen, da diese am meisten Performance rauben und mir persönlich egal ist wie die Schatten aussehen
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

<and the Totemwall>

EU-Arthas

Posting Rules