Close
Showing results 1 to 7 of 7

Thread: Movement

Default Movement

Hallo.

Nachdem ich mir eon paar Videos angeschaut, sowie Gedanken über das Multiboxen allgemein gemacht habe, binich zum Entschluss gekommen dass es ja ganz lustig wäre das mal zu probieren. Aus RL Gründen kann ich zwar noch nicht direkt losstarten, aber ein bisschen planen sei mir erlaubt.

Ein paar Fragen hätte ich allerdings an die erfahreneren Multiboxer unter euch.

Wieso benutzt ihr Follow?
    Ich habe mir überlegt 3 Mages zu spielen und die beiden Toons absoult synchron zu dem Main zu steuern. Sobald irgendwas die Ordnung durcheinander bringt (in erster Linie denke ich da an CC) ist es klar dass dann nichts anderes übrig bleibt als mit follow zu arbeiten. Gibt es da ein Problem mit der Steuerung? Ich persönlich steuere meine Chars ja mit w-a-s-d (a&d zum strafen) und verändere die Richtung durch Rechtsklick + Mausbewegung. Kann man dieses Verhalten, also Rechtsklick + Mausbewegung vernünftig broadcasten? Oder übersehe ich sonst etwas?

Lg

Herzlich Willkommen!

Das Problem, das du bei der direkten Steuerung aller Toons (also ohne Follow) hast, ist dass durch leicht lags/Sereverresponse schwankungen sich die Toons nie wirklich synchron bewegen werden, daher benutzt hier jeder um trotzdem die Toons dorthin zu setuern wo man will '/follow' .

Des weiteren gibt es momentan kein multiboxing tool, welches wirkliche Mousebewegungen broadcasten kann (Klicks gehen aber schon)
    OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
    ----------------------------------------------------------------
    Pala, Priest, Druid, Hunter, Mage
    Focusless Targetless Leaderless - Wiki
    HotKeyNet - Guide

Ahoy,

wie Olipcs schon geschrieben hat wirst du das nie hinbekommen, jeder deiner Charaktere wird in einem anderen Winkel stehen und das kannst du dann mit Level 1 und ein paar Kriegern oder sonst was gerne testen, lauf 20-30 Meter in eine Richtung und schau wo all deine Charaktere rumhängen, garantiert nicht bei deinem Hauptcharakter.
    Bei einem leichten Winkelunterschied von sagen wir 0,2° wird nach eine wenig Zeit zu Fuß auf einmal eine riesen Distanz.

oje, das hab ich befürchtet dass es da einen guten grund dafür gibt wieso es niemand macht...

danke jedenfalls für die schnellen und hilfreichen antworten

Quote Originally Posted by olipcs View Post
    Herzlich Willkommen!

Das Problem, das du bei der direkten Steuerung aller Toons (also ohne Follow) hast, ist dass durch leicht lags/Sereverresponse schwankungen sich die Toons nie wirklich synchron bewegen werden, daher benutzt hier jeder um trotzdem die Toons dorthin zu setuern wo man will '/follow' .

Des weiteren gibt es momentan kein multiboxing tool, welches wirkliche Mousebewegungen broadcasten kann (Klicks gehen aber schon)

Doch das gibt es :P und es nennt sich Innerspace, hab selbst erst vorkurzen damit angefangen zu boxen aber innerspace hats echt in sich kann ich nur weiter empfehlen.

Naja aber ohne follow kannste trotzdem schlecht arbeiten auch mit mouse brodecasten

lg Freg
    Aktiv Team : Gorina, Gôrina, Gòrina, Gorìna 80

Fun teams:
    Dk facroll team: Lârasoft, Larâsoft, Larasôft, Laràsoft (60)
    Dudu ini team: Emôo, Emôò, Emòó, Emòo, Emôó (50)

Arthas member von <and the totemwall>

.................................................. .................................................. .....
    INAKTIV team Freghilde (80), Freghilda (80) Freghildê(67) Freghildâ (67)

ich habe darüber nachgedacht. bzgl winkel usw..

man wird dann ja auch sicher davon ausgehen können dass die kameraeinstellung / ansicht nicht 100% die seklbe ist (ganz abgesehen davon dass mein main ja ein paar schritte vor den anderen steht). funktionieren dann fähigkeiten wie zb blizzard vernünftig / verlässlich?

Blizzard etc. funktionieren mit den Mousebroadcastern schon haolbwegs vernünftig, solange du folgende Sachen beachtest:

- Die AoE Toons müssen ca. an der selben Stelle stehen und in die richtige Richtung schauen
    - DieAoE Toons sollten die selbe Kameraenstellung haben (die ist aber per /script SetView(4);SetView(4) relativ leicht hinzukriegen.

Am komfortabelsten zur Positionierung des eigentlichen Klicks ist momentan (soweit ich weiß) Innerspace, da du dort quasi ne preview hast, aber auch mit keyclone oder HKN ist es generell möglich.
    OLIPCS - ordinary life is pretty complex stuff
    ----------------------------------------------------------------
    Pala, Priest, Druid, Hunter, Mage
    Focusless Targetless Leaderless - Wiki
    HotKeyNet - Guide

Posting Rules