Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 17

Default Anpassung an die neue Forensoftware

Auf Grund der Änderung der Forensoftware sind alte Beiträge welche Umlaute enthielten schwer lesbar und auch der Zugang zum Forum wurde ein wenig, sagen wir, erschwert.
    Die Sticky-Beiträge werden nach und nach überarbeitet und angepasst.
    Überarbeitet:
    Wer spielt wo?
    Vorstellungsthread
    Makrosammlung
    Start ins Forum
    Fehlend:
    Nix!

Bedauerlicherweise brauche ich von bereits eingetragenen Spielern mit Sonderzeichen im Namen ein Update im Wer spiel wo?-Beitrag, schaut euch diesen Beitrag einfach an und es wird lediglich von allen (Update nötig)-markierten Leuten ein Update benötigt.

Um an eure alten Accounts zu kommen besucht folgenden Link:
    http://www.dual-boxing.com/login.php?do=lostpw

Dort gebt ihr eure E-Mail Adresse ein, mit welcher ihr hier registriert seid. An diese sollte nun eine E-Mail mit dem neuen Passwort geschickt werden, um dann mit diesem Account hier wieder surfen zu können.

Falls damit oder mit anderen Dingen Probleme bestehen sollten, meldet euch bei mir direkt per PM oder hier im Forum.

Xorn
    Last edited by Xorn : 09-06-2009 at 04:01 AM

eh hab jetz neuen account hier im forum (hier kruschpak) gibts ne möglichkeit sein altes profil wieder zu bekommen

edit: jetz sehen die smilies behinderter aus als davor :[

http://www.dual-boxing.com/ -> rechts oben ist das Loginfeld, NICHT nutzen, weiter unten rechts ist noch eins - das nutzen, falsche Daten eingeben mit dem richtigen Accountnamen - Passwort zuschicken lassen -> fertig.

Wo stell ich den meine Forensprache um hab jetz die ganzen Profile Settings durchsucht und nix gefunden ?_?
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u

Es gibt keine deutsche Forensprache.

mhm ok und wie fix ich aes oes und ues... is ja zum brechen
    4x Shaman @ Eu-Arthas Horde - Fuq, Fúq, Fùq, Fûq

before:
    5x Shaman @ Eu-Theradras Alliance - Yakicera, ...e, ...i, ...o, ...u

Ä Ü Ö
    Sollte auch so gehen.

Ja, aber ich glaube er meint die kleinen äs ös und üs, weil ich z.B. das ü bei dürften beim Topic nicht sehen kann.
    Team 1:

Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)

Arthas EU

Das ist korrekt, es gab deutsche Sprachtemplate die jedoch gelöscht wurden, weils Probleme damit gab - sämtliche Beiträge die mit diesen geschrieben wurden sehen so aus, wenn man jetzt jedoch Beiträge mit Öö Ää Üü verfasst kann die jeder lesen. Hoffe ich zumindest!

das problem hier wenn ich benutzername eingeb und dann pw vergessen ect wird an meine e-mail nen neuer benutzername+pw geschickt ./cry.

Posting Rules