Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 12

Hybrid View

Default Keyclone Error !

Heyho Community,

habe nach langer Zeit wieder mit MB angefangen und nachdem ich meinen Key aktualisiert habe bekomme ich bei jedem Start von Keyclone einen Error!

SP3 + Framework sind installed, und Windows habe ich seit gestern auch neu drauf gemacht ;-)

http://img269.imageshack.us/img269/7...benanntcjo.jpg

Hast du ein existierendes Verzeichnis von Keylcone übernommen beim Update von Keyclone oder hast du Keyclone direkt neu runtergeladen und aus dem neu erstellten Ordner heraus verwendet?
    Sofern ersteres zutrifft probiere einmal, diesen alten Ordner zu löschen und Keyclone, nachdem du es neu von http://www.solidice.com/keyclone/downloads.html runtergeladen hast, aus dem neuen Verzeichnis heraus zu starten.

Also ich habe jetzt mal alles gelöscht was an Keyclone da is, mache schnell Restart und gebe dann Feedback moment

Danke erstmal für die Antwort

Edit: Also scheint einfach nicht zu gehn, ich habe alles was mit Keyclone zu tun hat gelöscht, die Install neu runter geladen und auf C:Programme/Keyclone entpackt und ausgeführt
    es kommt wie zuvor einfach der Fehler den ich als Screen angehängt hatte

[Keyclone] Keyclone crashing.
    if you are still having issues, please drop me a note.
    Das wäre dann wohl der nächste Schritt.

Alternativ solltest du dir überlegen eine alte Version zuzulegen, leider habe ich aktuell keine Links bei Hand.

Wo kann ich denn eine alte Version finden ?

und woran kann es denn liegen dass bei mir direkt beim Starten dieser Fehler kommt ?

Meine Vermutung: das Programm enthält einen Fehler, da sich nun - in dem bereits verlinkten Thread - einige melden mit dem gleichen Problem.
    Ansonsten keine Ahnung wo genau du eine alte Version herbekommen kannst, ich würde schauen Rob (Keyclone) direkt hier im Forum anzuschreiben und ihm nach einem Link zu fragen, in der Regel hat er alte Versionen noch rumliegen.

ich weiß echt nicht was ich machen soll, in dem Thread redet Rob von irgendwlechen dll , was meint er damit und wo sind die `?

Was genau muss ich denn jetzt da noch probieren um es zum laufen zu kriegen

a) dich direkt bei ihm melden per PM oder im Thread bezüglich deines Problems
    b) dich direkt bei ihm melden per PM oder im Thread wegen einer alten Version, um weiterspielen zu können

Die zwei Optionen stehen für dich zur Verfügung.

Wäre nett von dir wenn du mal mit ihm über Bug Fixes usw reden könntest.

Ich weiß echt nicht weiter, da es ja schon bei mir gelaufen ist.

Am besten wäre es wenn du mal mit ihm über ein Bug Fix thread für alle reden könntest

Ist ja lustig, ich habe seit gestern abend genau das selbe Problem. Keyclone startet 1* WoW und geht dann flöten,

hab schon alles reinstalliert, Keyclone neu eingerichtet und sogar den Rechner platt gemacht und Windows neu draufgedödelt.

Problem besteht aber weiterhin ^^

Hab mir jetzt mal Innerspace angeschaut werde es vermutlich mal damit probieren.