Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 12

Default Keyclone Error !

Heyho Community,

habe nach langer Zeit wieder mit MB angefangen und nachdem ich meinen Key aktualisiert habe bekomme ich bei jedem Start von Keyclone einen Error!

SP3 + Framework sind installed, und Windows habe ich seit gestern auch neu drauf gemacht ;-)

http://img269.imageshack.us/img269/7...benanntcjo.jpg

Hast du ein existierendes Verzeichnis von Keylcone �bernommen beim Update von Keyclone oder hast du Keyclone direkt neu runtergeladen und aus dem neu erstellten Ordner heraus verwendet?
    Sofern ersteres zutrifft probiere einmal, diesen alten Ordner zu l�schen und Keyclone, nachdem du es neu von http://www.solidice.com/keyclone/downloads.html runtergeladen hast, aus dem neuen Verzeichnis heraus zu starten.

Also ich habe jetzt mal alles gel�scht was an Keyclone da is, mache schnell Restart und gebe dann Feedback moment

Danke erstmal f�r die Antwort

Edit: Also scheint einfach nicht zu gehn, ich habe alles was mit Keyclone zu tun hat gel�scht, die Install neu runter geladen und auf C:Programme/Keyclone entpackt und ausgef�hrt
    es kommt wie zuvor einfach der Fehler den ich als Screen angeh�ngt hatte

[Keyclone] Keyclone crashing.
    if you are still having issues, please drop me a note.
    Das w�re dann wohl der n�chste Schritt.

Alternativ solltest du dir �berlegen eine alte Version zuzulegen, leider habe ich aktuell keine Links bei Hand.

Wo kann ich denn eine alte Version finden ?

und woran kann es denn liegen dass bei mir direkt beim Starten dieser Fehler kommt ?

Meine Vermutung: das Programm enth�lt einen Fehler, da sich nun - in dem bereits verlinkten Thread - einige melden mit dem gleichen Problem.
    Ansonsten keine Ahnung wo genau du eine alte Version herbekommen kannst, ich w�rde schauen Rob (Keyclone) direkt hier im Forum anzuschreiben und ihm nach einem Link zu fragen, in der Regel hat er alte Versionen noch rumliegen.

ich wei� echt nicht was ich machen soll, in dem Thread redet Rob von irgendwlechen dll , was meint er damit und wo sind die `?

Was genau muss ich denn jetzt da noch probieren um es zum laufen zu kriegen

a) dich direkt bei ihm melden per PM oder im Thread bez�glich deines Problems
    b) dich direkt bei ihm melden per PM oder im Thread wegen einer alten Version, um weiterspielen zu k�nnen

Die zwei Optionen stehen f�r dich zur Verf�gung.

W�re nett von dir wenn du mal mit ihm �ber Bug Fixes usw reden k�nntest.

Ich wei� echt nicht weiter, da es ja schon bei mir gelaufen ist.

Am besten w�re es wenn du mal mit ihm �ber ein Bug Fix thread f�r alle reden k�nntest

Ist ja lustig, ich habe seit gestern abend genau das selbe Problem. Keyclone startet 1* WoW und geht dann fl�ten,

hab schon alles reinstalliert, Keyclone neu eingerichtet und sogar den Rechner platt gemacht und Windows neu draufged�delt.

Problem besteht aber weiterhin ^^

Hab mir jetzt mal Innerspace angeschaut werde es vermutlich mal damit probieren.