Hab mich bissel auf den anstehenden Patch vorbereitet, möchte ja die neuen Quests und Belohnungen nicht auslassen![]()
Hab jeden Tag Bvo, 15Diener und Zitadellen Quest gemacht, die andere war mir zu aufwendig.
![]()
Hab mich bissel auf den anstehenden Patch vorbereitet, möchte ja die neuen Quests und Belohnungen nicht auslassen![]()
Hab jeden Tag Bvo, 15Diener und Zitadellen Quest gemacht, die andere war mir zu aufwendig.
![]()
Ein dickes Gz![]()
Team 1:
Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)
Arthas EU
danke![]()
gz
aber dailys sind mir zu ödehab netmal mit meinem mage mit dem ich eigentlich auf einige achievements aus bin (hab knapp 7200 pkt oder so => Armorylink bock auf mehr als 2x dailys da gehabt ... hab diese 15 ersten abzeichen da gesammelt und 2 achievements gemacht dann wurds mir schon zu dumm -.-
gold mach ich auf anderen wegen schneller und hab meinen spaß dabei (auktionshaus und sobald gibts 4 tolle chopper, kein plan wohin mit der kohle
)
"früher" hab ich eigentlich täglich die 1k winter quests gemacht ... aber seit der kram nurnoch 1x pro woche geht geh ich schon garnichtmehr hin, wa auch ne nette summe gold die man mal eben so machen konnte und pvp macht halt immer spaß als multiboxer(okay random bg's sind manchmaln krampf aber machbar)
"damals" auf der quel'danas insel hab ich eigentlich auch so täglich meine 7-8 dailys mit den schamis gemacht, waren 100g pro char und hat net länger als 20min gedauert und man konnte nebenbei super 5vs20 pvp machen, wenn man einfach alle allys die irgendwo rumstanden solange gekillt haben bis sie nen "gegenraid" gegen einen aufgemacht haben und dann nochmal kläglich gescheitert sind :P
jaja 5x feuerele raus und chainheal spamm und gewartet bis alle melees umgekippt sind ... heute frisst man mehr dmg als man überhaupt gegenhealen kann ...
Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
Mainchar: Extremepg - Mage (85)
Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)
Connect With Us