Close
Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Showing results 1 to 10 of 39

Default mein erstes Boxing

so hallo zusammen, so nun ist es soweit ich habe alle wichtigen vorkehrungen getroffen nun kommen die Feinabstimmungen.

zu meinen Projekt ich habe ein Quad Boxing vor Priester, Schamane, Druide, magier und das auf den Server Die silberne hand (Allianz)

Ich habe alle 4 Chars im FAR laufen.

Nun habe ich noch ein paar fragen weil wie schon gesagt es mein erstes mal ist ^^ die fragen wären:

Wenn ich eine lootquest machen wie kann ich es anstellen das alle Toons versuchen zu looten ?
    Weitere fragen folgen noch ^^

MfG Loki

Hallo Loki!

Also du kannst mittlerweile per Tastatur looten was früher nicht ging!

Dazu Gehst du auf die Tastaturbelegeung und suchst "mit ziel interagieren" Damit sprichst du z.b. Questgeber die du im Target hast an oder lootest/kürchnerst dein ausgewältes Ziel!

Wenn du nun bei deinem Main nen toten Mob im Target hast drückst du erst die assist Taste (/assist "mainchar") und anschliesend die Taste "mit Ziel interagieren" und schon versuchen deine Toons den Mob zu looten!

ps. Schade das du Allianz Spielst sind auf dem selbem Server Vll. sieht man sich ja mal irgendwo

Grüße von der Silbernen Hand [!!!ICH MORDE FÜR DIE HORDE!!!]
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)
    1----10----20----30----40----50----60----70----80---88--90

Brokas/Dragesjel (Hexenmeister)
    1----10----20----30----40----50----60----70----81----90

Ich habe alle 4 Chars im FAR laufen.
    Dann erklär mir doch einmal bitte, für was genau FAR steht!

Quote Originally Posted by 'Talburix',index.php?page=Thread&postID=215688#pos t215688
    Hallo Loki!

Also du kannst mittlerweile per Tastatur looten was früher nicht ging!

Dazu Gehst du auf die Tastaturbelegeung und suchst "mit ziel interagieren" Damit sprichst du z.b. Questgeber die du im Target hast an oder lootest/kürchnerst dein ausgewältes Ziel!

Wenn du nun bei deinem Main nen toten Mob im Target hast drückst du erst die assist Taste (/assist "mainchar") und anschliesend die Taste "mit Ziel interagieren" und schon versuchen deine Toons den Mob zu looten!

ps. Schade das du Allianz Spielst sind auf dem selbem Server Vll. sieht man sich ja mal irgendwo

Grüße von der Silbernen Hand [!!!ICH MORDE FÜR DIE HORDE!!!]
    ja danke hab ich jetzt auch gemerkt das mit interact with target dingens habe das jetzt clever mit ein Mausmakro gemacht.

und wie soll das mit Quest geben funktionieren das die den Typen anreden ok aber wie nehmen die die Quest auch an ?
    ich habe das per Addon das ich die Quest share und die toons das auto annehmen.

Ja ich habe schon geshen das wir beide auf einen Server sind sehen bestimmt mal sehen ich habe ja erst vorhin angefangen die chars sins lvl 3 bin noch mehr am rumtüffteln als leveln ^^

Dann erklär mir doch einmal bitte, für was genau FAR steht!
    du weißt genau was ich meine :=P

mit dem addon jamba (multiboxeraddon) kannst du deine toons die selbe quest annehmen/abgeben lassen wie der main, und auch flugruten follow geht damit das deine toons die selbe flugrute nutzen wie der mainchar!

Denke er meint mit FAR --> RAF -g- ansonsten wüsste ich nicht was er meinen sollte

Gruß Talburix

haben auf Hordenseiten noch nen weiteren Multiboxer auf der Silbernen Hand macht aber im moment weil er auf neue Hardware wartet mehr oder weniger ne zwangspause (Weil dalaran unspielbar war für ihn -g-) hab ich zeit meinen pala und die 2 neuen schamis von 60 auf 70+ zu bekommen damit sie mit den anderen schamis mehr oder minder gleich auf sind -g-
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)

du weißt genau was ich meine :=P
    Der Spaß besteht ja darin es mir von dir erklären zu lassen!
    Aber ja, um dich nicht weiter zu quälen. :P

Quote Originally Posted by 'Talburix',index.php?page=Thread&postID=215695#pos t215695
    mit dem addon jamba (multiboxeraddon) kannst du deine toons die selbe quest annehmen/abgeben lassen wie der main, und auch flugruten follow geht damit das deine toons die selbe flugrute nutzen wie der mainchar!

Denke er meint mit FAR --> RAF -g- ansonsten wüsste ich nicht was er meinen sollte

Gruß Talburix

haben auf Hordenseiten noch nen weiteren Multiboxer auf der Silbernen Hand macht aber im moment weil er auf neue Hardware wartet mehr oder weniger ne zwangspause (Weil dalaran unspielbar war für ihn -g-) hab ich zeit meinen pala und die 2 neuen schamis von 60 auf 70+ zu bekommen damit sie mit den anderen schamis mehr oder minder gleich auf sind -g-
    während du an deiner antwort für mich geschrieben hast habe ich das Addon Jambo schon autonom gefunden ^^ bloß weiß ich nicht wie die toons die Quests abgeben sollen !?
    edit: muss ich die Wow sessions für das Addon auf englisch stellen ?

hehe wieso frag ich überhaupt noch !? habs mir wieder selbst beantwortet (rausgefunden)

hehe wieso frag ich überhaupt noch !? ...
    Du kannst Sachen fragen ... :P

Ne kannst wow auf deutsch lassen! Erstellst da dein team bei allen chars dann sagst du den toons das dein meinchar der main ist (kannst bei der einstellung jamba group einstellen) wenn du dann im questgeberfeld bist mit allen und dein main ne quest abgibt/nen fenster weiter klickt machen die toons das ebenfalls!

Gibt auch z.b. ne funktion "Follow after combat" die ich selbst aber nicht nutze da es in instanzen sehr nervit ist wenn man mehrere gruppen an einer stelle bekämpft und dann nach jedem kampf die 4 toons die eigendlich hinten casten sollen wieder vor zum main rennen -g-

Mit jamba hab ich auch anfangs recht viel rumexperimentieren müssen bis alles so war wie ich es haben wollte! Kannst auch die einstellungen vom mainchar an die toons senden!
    Jamba musst du bei allen chars Aktiv haben damit es Funktioniert!

LG Talburix

edit: arghs wieder zu langsam geschrieben :cursing:
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)