Close
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Showing results 11 to 19 of 19

was wiederrum den Eclipse-Procc ad-absurdum führt

aber um dir den Gefallen zu tun passe ich dein Beispiel an:

Wenn dein Trinket procct wird dein Nahkampf Schaden sich um 20000% erhöhen
    und du müsstest somit mit jedem Char wo das Trinket geprocct ist nach vorne laufen lassen
    um auf den Boss zu knüppeln für maximale DPS.

Problem ist das der Effekt von Eclipse ist, das ein anderer als der gerade gewählte Zauber
    nun verstärkt wird. Somit kann man entweder per Random die Zauber rausballern und hoffen
    das man zur Zeit des Proccs durch den Zufallsgenerator gerade den richtigen Zauber erwischt
    oder man ignoriert den Procc komplett was zu massiven DPS Einbußen führt. Auf jedenfall
    will ich nicht mit 1,5K DPS rumeiern und mit mehreren Toons gleichzeitig die Gesamt RaidDPS
    auf ein Minimum drücken (wenn ich schonmal mitgenommen werde) wenn ich genau weiss das
    ich als Single-Player da um einiges mehr rausreissen kann.

Also: Schamanen
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

btw, es gibt mehrere Bäume beim Hunter, ja, es muss nicht immer Surv sein und ansonsten würde ich das mit nem Castrandom Macro versuchen, so habs ich zB gerade mit meinen Palas

Beim WL ging ich ehrlich gesagt von Affi aus, einfach wegen dem Movement, klar, NF Procc haben wir da auch aber der is jetzt mal ignorierbar, da man eh SBs castet nachdem man die DoTs gesetzt hat, Tasten Spam 4 teh win

Was gibbet noch, tja, das Meele Boxing, macht schon fun aber ich halt schon härter ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Btw welcher skill Tree wurde sich denn bei 4 Hunter lvl60 zum questen anbieten?
    Atm bring ich gerade meine 4 Priester auf 60 um die dann zu shadows zu machen.
    Habt ihr denn mit den Klassen mb Erfahrung. Als 5. Char stehen ein60er pala und warri bereit
    mal von den Huntern abgesehen. Hab ich dann zu allen ferrnkämpfer Klassen der Zahl 5 abgesehen vom Hunter.
    Die aussagen und zahlen über Eulen klingen ernüchtern. Was mir den Spaß daran noch nicht nimmt.
    Pala + shadows bin ich neugierig drauf. Aber es kristallisiert sich wohl heraus dass shamis wohl am besten geeignet sind.
    Klar muss ich dankbar sein wenn mich ein raid mitnimmt und dann sollte schonetwas schaden da sein Als Ausgleich zu evtl schwierigerem Movement.
    Gar nicht do einfach sich n gelungenes 2. 5 er Pack zu schaffen. .

Also falls an der Stelle noch wer Tipps oder meinungen zu Jäger oder Priester hat, nichts wie her damit

Zum leveln ist die Skillung eig. relativ egal, weil du zu nicht allein bist
    Zum Multiboxen würde ich dir später BM oder MM empfehlen da diese Skillungen nicht so stark von Procc(s) abhängig sind.

Wenn du Bedarf hast kann ich dir auch gern meine Makros schicken
    Team 1:

Hatz - Hats - Hatc (3 x Shamy)

Arthas EU

Btw welcher skill Tree wurde sich denn bei 4 Hunter lvl60 zum questen anbieten?
    Auf jeden Fall nicht Survival, ich denk Beastmaster ist das Beste.
    Habt ihr denn mit den Klassen mb Erfahrung. Als 5. Char stehen ein60er pala und warri bereit
    Aktuell ist der Krieger der schlechteste Tank aller Tankklassen, ich persönlich empfehle aus Leidenschaft immer den Paladin - ansonsten hab ich leider nur BC Erfahrungen mit einem MB-Team bestehend aus 5 verschiedenen Klassen (Magier, Hexer, Priester, Schami und Paladin).

Die aussagen und zahlen über Eulen klingen ernüchtern. Was mir den Spaß daran noch nicht nimmt.
    Testen würde ichs auch trotz allem, kann nur schiefgehen und du kannst mit gutem Gewissen behaupten, die Zeit genutzt zu haben - kannst hinterher immer noch Ferals draus machen.

Pala + shadows bin ich neugierig drauf. Aber es kristallisiert sich wohl heraus dass shamis wohl am besten geeignet sind.
    Absolut.
    Klar muss ich dankbar sein wenn mich ein raid mitnimmt und dann sollte schonetwas schaden da sein Als Ausgleich zu evtl schwierigerem Movement.
    Ja!
    Gar nicht do einfach sich n gelungenes 2. 5 er Pack zu schaffen. .
    Ich persönlich hab nur ein 5er Team und das reicht mir, ein zweites würde ich ohnehin nur für Daily-Quests nutzen -> 3000 gold in 2 Stunden, find ich angenehm. 21000 Gold in einer Woche!

Ein Prot Paladin mit 4 Retris sind echt super, durchschnetzeln bis zum geht net mehr ^^

Aber halt keine Range ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU

hallo zusammen!
    Wie schauts eigendlich aus ,wenn ich mit meinem 60er Pala Tank (das ist der acc womit ich die anderen geworben habe)meine neuen Toons ziehe,endfällt da net der Raff bonus?.weil die lvlv ja zuweit auseinander sind!

mfg

neues team
    Pala und 4 druiden

ich glaube mal das der raf entfällt. ist aber nur ne vermutung

10 Boxing FTW! :thumbsup: :thumbsup:
    My Teamspeak: 87.106.91.169:8767

Wenn dein Main alle geworben hat, hast du keinen Bonus
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU