Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 19

Default welche 2te 5er combi?

hallo zusammen

mein 5er shami+pala team ist nun 60(alle inzen clear).Bevor des raf zeugs ausläuft wollte ich noch ne 2te 5er combi hochzocken,welche würdet ihr mir raten (raids).

mfg

Solo Raids?

Dann 5 Druiden

Wenn du ansonsten bei ner Raidgilde mitwillst, dann eher auf 5 richtige Caster DD Klassen ohne Proccssetzen, also zB keine Moonkins

5 Warlocks finde ich zB nicht schlecht, da du den Raid uA einmal mit Hundebuff und einmal mit Wichtel supportest und ausserdem haste auch n relative gutes Movement

Oder 4 WLs mit nem SPriest, damit haste alle Buffs und supportest zB ne Raidgilde, die dich mitnimmt, optimal oder wenns was anderes sein soll

5 Hunter ^^

Die hauen auch recht gut rein ^^
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Survivalhunter sind genau so eine Procc-Klassen/Skillungskombi. (Black Arrow -> Explosive Shot)
    Destructionwarlocks werden keinen Hund rausholen, Afflictionwarlocks haben mit Eradication ein Talent was eine Rotation schwer gestalten könnte, ich weiss allerdings nicht wie viel +Schaden das Talent bringt, könnte man also uU weglassen.
    Spiel einfach alles 5x auf 60. :>

sofern du 5 dd'ler klassen ohne aktive procc talente (z.b. instant pyro vom mage) haben willst bleibt eigentlich nur der ele schami (blitzüberladung löst sich von selbst aus) .. und da hst du ja schon 4 stück von sofern du nicht selber den tank spielen willst zock dir nochn 5ten ele schami hoch und mach den rest nach belieben (z.b. gemischtes team) sodass du vllt (wenn du lust hast) das setup in 5er instanzen ändern kannst später.
    oder wie schon gesagt wirde, einfach alles x5 leveln
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Ist denn der Moonkin tatsächlich so Proccabhängig?

Bin gerade auch dabei ein 5er Team zusammen zustellen und wollte nicht nochmal einer 4er Schamy DD Gruppe.
    Einen Magier hatte ich schon und der ist leider wirklich extrem im Firetree Proccabhängig und fällt dann natürlich im DPS. Jetzt muss ich hier aber lesen,daß auch ein Hunter und Moonkin dieses Schicksal erteilt ?(

Wenn die DPS bei einer Moonkin,Hunter,Schamane Fruppe so einbricht, muss ich wohl nochmals überlegen.

Aber nochmal 4 Ele Schamanen.... :cursing:

Falls Du nicht nochmal questen willst, sondern ein Deiner 60er die anderen durch die Inis ziehen soll, dann kannst Du auf diesen 60er Account einen DK erstellen und hast dann wieder die 5er Gruppe komplett. Ich weiss aber nicht, ob questen für Dich so lästig ist, wie es das für mich war :-)

Der Moonkin ist nur so Proccabhängig, wie du ihn skillst: http://www.wowhead.com/?spell=48525

Habe gerade den Blogeintrag von Beyond-TEC nochmal gelesen bzgl. des Druiden. Werde ich doch Abstand nehmen, obwohl ein Battlerez nat. super gewesen wäre.

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=216748#post216 748
    Der Moonkin ist nur so Proccabhängig, wie du ihn skillst: http://www.wowhead.com/?spell=48525
    Selfbuffed an 80er Puppe macht mein Moonkin mit blauem Quest-Gear knappe 2000 DPS.
    Ohne das ich den Proc ausnutze falle ich auf 1300 - 1400 DPS runter.

Der Procc ist ein der DPS Boost des Moonkin, ihn nicht zu skillen ist als wenn man seine
    Trinkets nicht in die Makros einbinden würde.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

wenn man seine
    Trinkets nicht in die Makros einbinden würde.
    Der Trick ist gute Trinkets mit Procc-Effekten zu besitzen, die man nicht zünden muss! :P