Naja RAF laeuft ja noch ein bischen, im Moment spiel ich mostly Alliance und um dort Schamis spielen zu koennen wuerde ich natuerlich TBC benoetigen (habe ich noch nicht, wollts erstmal testen *g*) Ja der Totemwall ist schon ein gutes Argument da geb ich recht. Mal die Druiden mittels RAF auf 60 bringen. Fuer PvP hab ich im Moment eh meinen Heal-Pala und den Hexer das langt mal vorerstAber ein hintergedanke ist es aufjedenfall, 2k rating solo hat schon was fuer sich, bis jetzt sind die 2k+ immer nur mit random gegangen wobei ich manche davon am liebsten gegen die Wand geklatscht haette. PS: das gute bei druiden waere der ueberraschungseffekt im 3er mit stealth attack, wenn da alle baeume da sind UND die druiden als eulen herumhuepfen dauert es sicher ein paar seks bis ueberrissen wird was los ist, das man den Gegner net in Stellung kommen lassen darf ist auch klar
Zur Skillung, werds mal weiterhin mit Moonkin testen, 1 shot down is eh fast alles, ausserdem habe ich einen leichte Orientierung zu Castern (2x hexer (70 ally, 80 horde), mage, 2x priest - net multiboxed) Alles was melee aua macht staubt bei mir rum (pala is heal, schurke, krieger auf 70 und dk bis 68 vondaher bin ich caster verliebt). Mal schaun wies laeuft, mehr kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen![]()
Connect With Us