Meine USB-Variante machte mir immer das Leben schwer, da es anscheinend zwei Modi hatte zwischen die es - ohne ersichtlichen Grund - wechselte. Evtl hast du das gleiche Problem und kannst es mit meiner Lösung beheben.

Modus A: jede Taste funktioniert tadellos, ein dauerhaftes Drücken von Bewegungstasten wird auch in WoW korrekt umgesetzt, dauerhaftes Drücken dieser bedeutet also, dass sich die Toons dauerhaft bewegen bis zu dem Punkt, wo ich die Taste loslasse

Modus B: jede Taste muss mit einer On-Release funktion versehen werden, damit WoW dieser korrekt anerkennt, dauerhaftes Drücken funktioniert nicht, eine Bewebungstaste muss gespammed werden damit sich die Toons auch nur ein Stück vorwärts bewegen

Wenn du die Konfigurationstaste bewegst am X-keys (womit die Software automatisch geöffnet wird), musst du jede Taste mit On-Release belegen und Key-down und Key-up benutzen wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist.

Probiere es am Besten erst mit 2-3 Tasten, da es sehr viel Arbeit ist ein ganzes Layout so zu belegen.