Close
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Showing results 11 to 20 of 30

Quote Originally Posted by 'Pesti',index.php?page=Thread&postID=216484#post21 6484
    natürlich habe ich vorher die Tastenkombinationen in der (wow )Tastaturbelegung gelöscht
    omg? verstehe ich das jetzt richtig du willst z.b. schift+F1 als blitzschlag nutzen hast aber schift+F1 in deiner wow tastaturbelegung gelöscht?

naja hab zwar keine ahnung von den x-keys aber nutze meine G Tasten an der G15 um z.b. strg+F1, strg+F2 usw... zu drücken mit nur einer taste! denke mal das ist dann so ähnlich wie bei den x-keys nur wenn ich meiner tastaturbelegung in wow nicht sage was sie bei strg+F1 machen soll weil ich es da lösche kann der auch mein macro in wow nicht drücken da es ja keine tataturbelegung zugewiesen bekommen hat!

hoffe du hast dich oben nur falsch ausgedrückt und versucht nicht wirklich über strg+F1 nen macro auszufüren was garnicht die tastenkombi zugewiesen bekommen hat -g- sreibst zwar in deinem vorletztem beitrag das es manuell auf der tastatur mit den kombi geht allerdings kommt das mit dem "in der wow tastenbelegung gelöscht auch erst im beitrag danach, könnte ja sain das du beim rumexperimentieren die belegung in wow erst nachher gelöscht hast....

bin gerade leicht verwirrt

Gruß Talburix
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)
    1----10----20----30----40----50----60----70----80---88--90

Brokas/Dragesjel (Hexenmeister)
    1----10----20----30----40----50----60----70----81----90

Vielleicht kann dir das helfen, hatte auch damals von heut auf morgen keine Chance mehr meine x keys zu nutzen.
    Nachdem ich das ganze mit der Hilfe/ Anleitung aus den Amerikanischen Forum gemacht habe gabs nie wieder Probleme. Weder Alt + strg + usw.....

Hier der Link von damals Problem Xkey58 und Wow bekommen

hallo

ich benutze bartender und habe zb aktionsleiste6 button 1 mit shift+f1gebindet(wow ,tastaturbelegung ,bartender aktionsleiste 6 button 1)nun habe ich shift+f1 auf meiner xkeys gebindet,wenn ich aber jetzt diesen button drücke,passiert nichts.
    restart etc haben auch nichts gebracht.

mfg

so habs nochmal mit shift+1-0 versucht und es hat geklappt aber andere tastencombis funtzen net,aber immerhin besser als nix.

vielen dank für eure hilfe!!

mfg

nun habe ich shift+f1 auf meiner xkeys gebindet,wenn ich aber jetzt diesen button drücke,passiert nichts.
    restart etc haben auch nichts gebracht.
    Shift + F1 kann man ja durchaus durchgehen lassen da es allgemeiner Sprachgebrauch ist. (Shift = Hochstellen).

einen Button drücken geht da schon in Richtung Denglisch for Nackenhaare zumal lustigerweise das Wort "Knopf"
    auch noch kürzer ist und somit die Verwendung einer Anglizismen nicht mal als Abkürzung dient.

einen restart machen.. is schon etwas bäääh...

aber gebindet, das geht ja ma gar nicht :-P

[align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Bist du fertig, beyond? :>

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=216785#post216 785
    Bist du fertig, beyond? :>
    Nu lass mich halt auch ma bisschen rumfun'nen und hier abcrazy'n :P
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Na dit grante ick dir doch, chill out dude!

hallo zusammen
    hm nu ist ein neues problem aufgetaucht! ich kann über xkeys keine bewegungstasten benutzen .Ich habe die bewegungstasten mit w,a,s,d belegt und es will net funtzen ,ich kann auch alle anderen tasten nehmen ,auch ohne erfolg.

bitte um hilfe

mfg
    pesti

sich gerade erledigt!
    habe gerade nen Beitrag dazu hier im forum gefunden(problem von der usb version)