Close
Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Showing results 1 to 10 of 30

Default brauche hilfe zu xkeys

hallo zusammen
    habe mir ne xkey zugelegt und habe und wollte mal nachfragen ob mir jemand erklären könnte,wie genau man zb alt+f1 auf die tasten bindet.ich blicke da net durch und mein englisch ist auch mies.

mfg

ps habe zwar ne software dabei bekommen,aber wie gesagt ich schnall des net.

[list=1][*]Software (Macroworks) installieren[*]System neustarten[*]Nach Neustart: Kippschalter (rechts an der Seite) nutzen, nach oben schieben[*]Das Programm sollte aufpoppen[*]Auf eine Taste in der Übersicht klicken und dort die Tastenkombi festlegen, welche gespeichert werden soll -> OK[*]Kippschalter erneut betätigen, nach unten schieben -> nun sollte die Taste entsprechend belegt worden sein und funktionieren

mal eine frage wozu brauchst du das Programm was bringt es beim boxen ?

Das gehört dazu, um die Tastatur zu "programmieren".

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=216006#post216 006
    Das gehört dazu, um die Tastatur zu "programmieren".
    und läuft die Tastatur ohne dieses Programm auch gar nicht.

Die Tasten-Programmierung findet nämlich nicht wie bei der PS/2 Variante auf Seiten der X-Keys statt
    sondern die X-Keys gibt eine Tastennummer an das Macroworks weiter, dieses wiederrum verknüpft
    die Tastennummer mit deiner Tasten-Programmierung und gibt dann z.B. (STRG+F1) weiter an Windows.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

ich weis wo der fehler lag,der treiber war wohl veraltet !Ich habe mir die neue Software runtergeladen und nun geht................aaaaaaaaaaaaaaaaaber ^^ die shift+etc laufen im spiel net
    habe alle meine spells gebindet ,doch wenn ich auf xkeys die gewünschte Taste drücke,passiert nichts.Drücke ich die Tastenkombination manuell macht der char was er soll.
    Wenn ich auf xkeys normale Tasten binde zb f1 funtz die Geschichte nur bei jeglichen Tastenkombinationen wills net sorecht hinhauen!

bitte um hilfe

Das habe ich immer dann, wenn ich frisch die Software installiert aber noch keinen Neustart hingelegt habe.
    Sofern das nicht hilft, was hast du mit den Tasten verbunden die nicht funktionieren? Movements wie nach vorne laufen oder sowas wie "Feuerball"?

nicht vergessen (wenn du schon alt+f1 belegen willst) dat alt+f4 net geht

=> http://forums.worldofwarcraft.com/th...65647&pageNo=1
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

hallo zusammen

ich wollte alle Shift Kombis auf meiner xkeys legen und damit verschieden Aktionen durchführen(Blitzschlag ,Kettenblitzschlag,etc),nur wie gesagt passiert nichts.
    natürlich habe ich vorher die Tastenkombinationen in der (wow )Tastaturbelegung gelöscht ,).Habe auch den Treiber derweil nochmal neuinstalliert aber es brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.
    Mein Freund Google gab mir auch keinen Rat.

ich weis nimmer weiter

nene alt+4 das schenk ich mir ,)

Das habe ich immer dann, wenn ich frisch die Software installiert aber noch keinen Neustart hingelegt habe.
    Schon erledigt?

Ansonsten funktioniert das so, im Spiel habe ich Lightning Bolt auf der ersten Action Bar, ganz link - Tastenkombo: "Shift+1"
    Nun belege ich im X-Keys eine Taste mit "Shift+1", raus kommt dabei ein Lightning Bolt, ich vermute du hast es änhlich gemacht?