omg? verstehe ich das jetzt richtig du willst z.b. schift+F1 als blitzschlag nutzen hast aber schift+F1 in deiner wow tastaturbelegung gelöscht?Originally Posted by 'Pesti',index.php?page=Thread&postID=216484#post21 6484
naja hab zwar keine ahnung von den x-keys aber nutze meine G Tasten an der G15 um z.b. strg+F1, strg+F2 usw... zu drücken mit nur einer taste! denke mal das ist dann so ähnlich wie bei den x-keys nur wenn ich meiner tastaturbelegung in wow nicht sage was sie bei strg+F1 machen soll weil ich es da lösche kann der auch mein macro in wow nicht drücken da es ja keine tataturbelegung zugewiesen bekommen hat!
hoffe du hast dich oben nur falsch ausgedrückt und versucht nicht wirklich über strg+F1 nen macro auszufüren was garnicht die tastenkombi zugewiesen bekommen hat -g- sreibst zwar in deinem vorletztem beitrag das es manuell auf der tastatur mit den kombi geht allerdings kommt das mit dem "in der wow tastenbelegung gelöscht auch erst im beitrag danach, könnte ja sain das du beim rumexperimentieren die belegung in wow erst nachher gelöscht hast....
bin gerade leicht verwirrt
Gruß Talburix
Connect With Us