Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 19

Default Multiboxing lustige momente

Was war euer lustigster moment beim Boxen?

Auf die idee für diesen Thread kam ich als ich im Scharlachroten Kloster war mit meinen 5 Druiden und mir was ziemlich dummes passierte worüber ich dann nen ziemlichen lachflash hatte

Da stehe ich also vor der nächsten Mobgruppe, mit dem Tankdudu Charge ich die an und die anderen 4 Druiden casten Sternenfeuer, naja zumindest dachte ich das die Sternenfeuer casten.
    Sie casten und casten und casten, ich dachte mir; "na toll... ein disconect" und plötzlich waren die 4 Dudus weg und ich werde von der Mobgruppe totgeschlagen.
    Ich schaue mir die 4 anderen Fenster an und sehe die stehen alle in Mondlichtung...
    tja aus versehen die Leiste 3 ausgewählt und mit der Taste 2 wo auch Sternenfeuer ist, weggeportet^^

Ist halt doof ohne Xperl oder Pitbull, ohne UnitFrames Addon sehe ich ja nicht was sie casten und der Mondlichtung cast, hat das selbe Geräusch und Effekt wie Sternenfeuer^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als ich mir eine neue Truppe erstellte, sagte ich im TS, wenn ich mit nur Einer von den 5 sterbe vor Lvl30, kriegen die 2 Leute die im Channel sind jeweils 100Gold.
    Das ich die wette so extrem schnell verliere dachte wohl keiner^^
    Mit Lvl8 an einem von mir "sicheren" eingeschätzter Ort kurz Afk gegangen um zu pinkeln.. komme zurück.. tot -.-
    So dumme Wetten lasse ich in Zukunft^^

Obwohl... meine Dudugruppe gabs den ersten Tod erst mit ca. Lv32 in der Bibliothek und nur weil in dem moment IP reset war.. tja dauert ne weile um mit allen 5 Accs wieder einzuloggen^^

Mir ist fast das gleiche schonmal passiert... nur im AV >.> ...

Aber sonst ist mir eigentlich noch nix "peinliches" passiert ^^

Mit Lvl8 an einem von mir "sicheren" eingeschätzter Ort kurz Afk gegangen um zu pinkeln.. komme zurück.. tot -.-
    So dumme Wetten lasse ich in Zukunft^^
    Lass mich mal schauen, 200 Gold - das sind exakt 3 Daily-Quests mit jedem der 5 Charaktere - wenn ich sie mir aussuchen dürfte wären das ~2 Minuten Arbeit.

Im Ernst, das solltest du wirklich lassen! :P

Ist halt doof ohne Xperl oder Pitbull, ohne UnitFrames Addon sehe ich ja nicht was sie casten und der Mondlichtung cast, hat das selbe Geräusch und Effekt wie Sternenfeuer^^
    Das gleiche mit dem Ruhestein bei meinem Heiler als ich den Kopflosen Reiter gefarmt habe, spiele generell ohne Sound ... wirklich dumme Angelegenheit. :P
    Den Rest kann man sich vermutlich denken, wenn man mit 4 schlecht ausgerüsteten Charakteren dahin geht und der Heiler plötzlich in Shattrath steht. :S

Mir ist aber schon soviel dummes passiert, das verdrängt man irgendwann.

Talking

hallo leute

hatte letztes we nen lustigen moment. ab und zu reg ich mich schon noch über flames auf.
    aber dieser kandidat hat sich aufgrund der rechtschreibung echt lächerlich gemacht^^
    und hat auch für schöne reaktionen in der gilde gesorgt.
    Attached Images Attached Images

nosey81 - Wie geil ist das bitte? ...

Ich kreig zwar genug Flames aber solache will ich auch mal haben *neidisch sein*

Lightbulb

einen hab ich noch frisch von heute^^ ok ist kein flame aber ich musste schon sehr schmunzeln

War im Arathiebecken unterwex, wir haben nicht gerade vorne gelegen. so nach 10 min schreibt einer das im SF:

"Wir müssen in Grüppchen laufen!"
    Last edited by nosey81 : 09-29-2009 at 12:59 PM

*hrhr* - Welcher Multiboxer muss da nicht schmunzeln

ahahah Nosey81 echt zu geil^^

Mir ist aufgefallen das wenn ich geflamed werde, sind es immer Leute mit Sonderzeichen im Namen...

hier 2 beispiele.. habe einen Ordner voller Flames

Warum flamed mich nie einer.

Quote Originally Posted by Xorn View Post
    Warum flamed mich nie einer.
    Chrotesque ist jetzt online..
    2min später.. [Chrotesque]: Stufe 80 Draenei Paladin <COMA> - Instanz XYZ
    30min - 1h später.. Chrotesque ist jetzt offline..

Wie soll man dazu kommen Dich zu flamen wenn Du täglich max. 1 Stunde online bist und diese Stunde in einer Instanz verbringst?^^

Posting Rules