puh ich seh schon das ich mich da noch eine weile einspielen muss.. soviele tastenbelegungen.. also Gewitter hab ich über nen castsequence makro am laufen.. aber naja funktioniert noch nicht ganz so wie ich das haben will.. denk mal ich werd das auch mal mit 4 tasten probieren.. so bin ich wenigstens auf der sicheren seite das es nu auch kommt...und zu den glypen.. ja das is bei mir längst überfällig grad bei den toons.. die haben immer noch nicht alle drin...
muss ja schon sagen es läuft mittlerweile echt schon besser als vorher.. auch grad was die battlegrounds angeht.. muss das ganze mal morgen in ruhe testen...
danke euch zwei fürs erste.. denk mal hab jetzt erstmal ne beschäftigung.. mich etwas damit ein zu spielen das ich gleich 8 tasten mehr drücken muss als vorher ^^
Edit: ach genau von wegen du stellst die Totems über castsequence makro... damit die unterschiedlich ticken.. un wie fern? also wenn ich jetzt mein Castsequenz makro für totems drück kommt beim 1 Tastendruck Erdung.. 2 Erdbinung usw... aber der impuls is doch der gleiche da alle im selben augenblick gestellt wurden oder täusch ich mich da
Connect With Us