Hehe hallo!
Erstmal willkommen bei uns bösen bösen cheatern ^^![]()
Mit den totems das "problem" hatte ich auch anfangs beim dualboxen von 2 schamis aber mittlerweile hab ich meine "standart totems" gefunden!
schami 1 setzt bei mir "Totem des Ingrimms" + "Totem der Manaquelle" + "Totem des stürmischen zorns" + "Totem des Erdstoßes"
schami 2 setzt "Totem des Heilenden Flusses" + "Totem des windzorns" + "Totem des Erdstoßes" + "Totem der verbrennung"
kannst natürlich auch da du ja 4 schamis hast noch erdstärke setzen (hat der pala dann was von)
totem des heilenden Flusses stackt soweit ich weis noch (alles andere wohl nicht mehr wie ich irgendwo hier gelesen habe... wenn ich den link noch finde füge ich den noch bei!)
zurzeit ziehe ich aber noch 3 toons nach (pala, hexer, druide zurzeit lvl 60) und seit heute morgen noch 3 schamis die dann über RAF von 30-60 geschenkt bekommen werd dann wohl auch pala und 4 schamis in instanzen zocken wies zurzeit ausshieht! den 5 ten schami werd ich dann irgendwann mal mit den anderen chars nachziehen und dann wohl in bg´s bissl mit 5 schamis rumgurken ^^
Gruß Talburix
Connect With Us