Close
Showing results 1 to 8 of 8

Default 5er Mage Combination....

Moinsen,
    nachdem mein kleines 3er Schamy Team nun langsam gegen Highlevel geht hab ich mir überlegt nutz ich die verbleibende RaF-Zeit noch, um mir noch ein oder zwei Teams auf 60 zu bringen.
    Jetzt bin ich am überlegen, was ich spielen soll :P mich würde jetzt mal interessieren, wie siehts bei 5 Mages aus.. ist sowas PVP orientiert möglich ? Macht man genug Burst-Damage um im
    5er zu überleben ? Und was mich insbesondere interessiert ist, bringen die Spiegelbilder es ? 5 x 4 Magier (=20 Magier :P) stell ich mir schon recht lustig vor ....
    hier mal zwei Videos, die allerdings nicht von Mutliboxern sind :

5 Mages Mirror Match 1
    5 Mages Mirror Match 2

naja, was meint ihr ? andere Kombinationen wären für mich 5 Druiden oder sonst so irgendwas ...

mfg Cealum

5 Magier sind nicht wirklich eine glückliche Combo.
    Im PvP fehlt dir die Heilung, im PVE Content fehlt dir ein Pet und Heilung für non-heroics und nen Tank und Heiler für Heroics.

Bei Hexern und Jägern kann das Pet wenigstens noch ein bisschen was tanken, heroisch ist da aber ebenfalls kein Land in Sicht
    und ohne Heilung wird es im PvP immer sehr schwer sobald alle CDs blinken weil der Krieger bei deinem 5x Arkane Macht + Geistesgegenwart Pyro
    mal eben meine Spellreflect zu aktivieren.

5x Druiden sind sehr sehr lustig, Problem ist ein bisschen die DPS weil man die Procs der Talente nicht effektiv ausnutzen kann
    da es Zauber gibt die nur beim procc effektiv Schaden machen und daher müsste man jeden Char einzeln spielen weil der Proc
    nie bei allen 5 Chars gleichzeitig oben sein wird.

Ansonsten kann man auch noch die Combo des Druiden oder Priesters als Gruppenleiter + Hexenmeister im Schlepptau empfehlen.
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

mach lieber priest + magier oder hexer, paladin+ schamanen/mages/hexxer oder zockt einfach nen setup mit verschiedenen klassen, wenn solo zocken willst hat dann mehrere klassen zur auswahl und kannst gleich die op klasse weiterzocken
    arena boxing wirst nur mit schamanen erfolg haben - siehe signatur

ansonsten sind alle range klassen für boxing witzig

Selbst ich der als Main einen Magier spielt kann nur von dieser Combi abraten. Der Magier hat neben den schon genannten Problemen ein weiteres, sein Schaden beruht zumeist aus Procc. Talenten (Arkane Konzentration, Arkane Kraft, Geschosssalve im Arkanbaum, Entzünden, Kampfeshitze im Feuerbaum und Erfrierung, Eisige Finger und Gehirnfrost im Frostbaum. Da man diese nicht optimal einsetzen kann, geht einem viel Schadenspotential verloren.

Quote Originally Posted by 'ass007',index.php?page=Thread&postID=213898#post2 13898
    Selbst ich der als Main einen Magier spielt kann nur von dieser Combi abraten. Der Magier hat neben den schon genannten Problemen ein weiteres, sein Schaden beruht zumeist aus Procc. Talenten (Arkane Konzentration, Arkane Kraft, Geschosssalve im Arkanbaum, Entzünden, Kampfeshitze im Feuerbaum und Erfrierung, Eisige Finger und Gehirnfrost im Frostbaum. Da man diese nicht optimal einsetzen kann, geht einem viel Schadenspotential verloren.
    da mein main auchn mage is kann ich da nur zustimmen. seh ich jeden tag im ulduar raid ^^ mitm 4er t8 bonus isses noch schlimmer entweder nur 10 pyros im bossfight oder 50 alles zuviel RNG beim (feuer)mage
    frostmage hingegen ist immernoch stupides frostblitz gespamme, die proccs machen da kaum nen dps unterschied aus ab nem bestimmten gearstand, aber frost bringt keine ordentlichen dps.

für nur einen mage im 5er team hatte ich im makro forum neulich ne gute lösung für den hotstreak buff (instantpyro) gefunden, da ich aber schamis zocke hab ichs net genauer durchgelesen, scheint aber zu funktionieren ^^
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Danke dass ihr hier auf 5 er combos bzw reinklasdige Gruppen eingeht

ich bringe es nicht übers Herz RAF ungenutzt verstreichen zu lassen.
    Ich Spiele mir grad einige 5 er/ 4er Packs auf 60 um danach mehr Auswahl für später zu haben :
    atm: 5 schamis , 5 Hexer, 5 druiden,
    geplant: 5 Magier, 5 Priester, 5 Jäger
    sind ja nur 20 Std ini ziehen. Mittlerweile richtig motivationskillend
    in den startlöchern stehen noch Krieger und pala Tanks lvl 60 dank lvl schenken
    freu mich schon aufs richtige Boxen mit den neuen Klassen
    aber befürchte auch dass der Mangel an heilfähigkeiten einzelner Klassen ein Problem darstellt

Gruß

Quote Originally Posted by 'Zanctus',index.php?page=Thread&postID=215039#post 215039
    sind ja nur 20 Std ini ziehen. Mittlerweile richtig motivationskillend

wie ziehst du dich denn, wenn du 5 Chars spielst ? gehst du mit denen selber in die Ini, weil ziehen an sich dürfte doch nicht gehen, da der Zieher der 6te Char wäre oder Pushest du hinterher ?.. also die Charaktere ?

Der druide und der Priester sind bereits auf lvl 80. Da mussten nur 4 gezogen werden.
    Hab mit triboxing angetanen daher hab ich zu den 3 bestehenden shamis 2 neue gemacht und Hexe und mage gleich mitgezogen. Die Hexe ist bereits auf ACC A transferiert. Ich ziehe also am Ende nochmal ne Gruppe mit gemic
    echten Klassen um den 5. Gleichklassigen Char zu sichern nd dann wenn nötig auf ACC A zu transferieren.
    Somit hab ich mir von jeder casteraKlasse 5 chars gesichert, wenn auch nicht gleich richtig über die Accounts verteilt.
    Wede aber auch nicht sofort jedes Pack spielen die sind eher geparkt. Istja auch ne Kostenfrage.

Kurz: mit Mains 4 toons jeweils gezogen
    später ergänzend die 5. Chars auf acc b c d e erstellt
    und bei bedarf transferierbar
    teures Hobby

Hoffe konnte es susreichend erklären
    hatte heut noch keinen Kaffee