Close
Showing results 1 to 5 of 5

Thread: Leveln

Default Leveln

Ich hab mal so ein bischen rumgespielt und mit raf 4 schamis und 1 dudu gemacht aber das lvln ist echt fad....
    gibts irgendwie ne möglichkeit schnell alle auf 60 zu bringen ?

hab mir schon überlegt den ersten und den 2ten auf 60 zu bringen
    und die anderen auf 30
    dann bringt der 2te den 3 auf 60 der 3 den 4 auf 60 der 4 den 5 auf 60 oder alle 5 lvln mit innis ? oder qusten ? was meint ihr ?

Meine Meinung: Wennst einen 80ziger hast und dieser NICHT zu den RAF accounts gelinkt ist, spielst bis level 10 und ziehst nur noch durch Inis, wichtig ist nur, dass der 80ziger account nicht zu den anderen gelinkt ist, da sonst die 300%EXP net aktiv sind (sind ja grau fuer den 80ziger). Gestern 6 Level mit ein paar Ini Runs gemacht. Aber ich selber habe erst Angefangen 4+ zu spielen (kannte bisher nur dual-boxing, also 2 chars)

ich habe nur 1 fehler gemacht ich habe alle account nach ein ander gelinkt
    so kann ich mir wenn 1ner 2 gemacht hätte instant noch nen 60er machen können

ich habe meine 4 Toons mit einen 80er in 3 tagen auf 58 gebracht, indem ich die toons immer durch Inis gezogen habe.

Todesminen
    Kerker (also die Ini in SW)
    Kloster (und hierbei drauf achten das man immer die einzelnen Inis wechselt wegen ini CD)
    Zul Farak
    Stratholme

und schwups fast 58 und dann ab nach BC

Quote Originally Posted by 'rhavel',index.php?page=Thread&postID=216533#post2 16533
    Meine Meinung: Wennst einen 80ziger hast und dieser NICHT zu den RAF accounts gelinkt ist, spielst bis level 10 und ziehst nur noch durch Inis, wichtig ist nur, dass der 80ziger account nicht zu den anderen gelinkt ist, da sonst die 300%EXP net aktiv sind (sind ja grau fuer den 80ziger). Gestern 6 Level mit ein paar Ini Runs gemacht. Aber ich selber habe erst Angefangen 4+ zu spielen (kannte bisher nur dual-boxing, also 2 chars)
    Aber er ist mit nem anderen verlinkt

1 <-> 2 <-> 3 <-> 4 <-> 5

Also kann man sich ruhig durch Instanzen ziehen, auch wenn der erste n 80er ist, der 2te hat den Bonus durch den rten trotzdem
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar