Close
Showing results 1 to 6 of 6

Default DPS / HPS von Schattenpriestern

Moinsen,

hab mal wieder wirre Gedanken, mal schaun ob da was bei rauskommt, daher frage ich mal
    bei euch verrückten nach *G*

Kennt sich irgendwer mit Schattenpriestern aus? Geht um PVE Content, Heroisch.

4x Schattenpriester welche nicht in der Schattengestalt sind, per Erneuerung den Tank am leben halten und dazu
    Schaden machen und durch VE+VT versuchen Manaregeneration und Lebensregeneration noch zu unterstützen.
    Als Gegenstück zu den Schamanen Totems.

Würde sowas in einem Bossfight funktionieren?
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

Hmm ich habe bis jetzt meinen Schattie bloß alleine also ungeboxt gespielt. Bei 2k spellpower ca 200hit und 10% crit waren das ca 2,9k dps. Ich schätze das Problem ist das der Heal nicht sehr hoch ist von der Vampirumarmung. Der wurde mit einem der letzten Patches nach unten korrigiert. Also die Gruppenheilung. Der Selfheal ist ganz in Ordnung von der Vampirumarmung.

Du müsstest relativ seltsam skillen um den Tank am leben zu erhalten. Ich denke es kommt auch noch darauf an was für einen Tank du hast. Nen BloodDK würde wahrscheinlich bedingt durch seinen Selfheal ganz gut mit den Erneuerungen und der Vampirumarmung auskommen.

Also alles in allem könnte das je nach situation funktionieren. Aber bedenke, das Vampirumarmung nen ganze Menge Aggro produzierst und du bei AoE Effekten ziemlich schnell zu Gebet der Heilung gezwungen wirst.

Hmm..

ok - das ist recht ernüchternd.

Sofern ich also auf den PVE Aspekt weiterhin Wert lege gibt es nicht viele Möglichkeiten, ausser:
    - Moonkins, die massiv DPS einbüßen wenn man Eclipse nicht nutzt und die Moonkin-Form nicht nutzt
    - Priester, die massiv DPS einbüßen wenn man die Schattenform nicht nutzt
    - Paladine, die keine Fernkämpfer sind
    - Schamanen (again *g*)
    [align=center]
    Deutscher Multi-Boxing Blog mit Tutorials, Einleitungen, Hardware-Setups ....
    Klickt hier und ihr werdet erleuchtet: http://beyond-tec.blogspot.com
    [/align]

PvE Druiden >>> all

Einfach nur geil, Hottest den Tank ( und davon hat man genug die auch lange wirken ), Monkin Form und dann casten

Im 5er kannste noch selber tanken.

Ich bastle gerade wieder an 5 schattenpriestern, aber für den PvP Content
    << and the Totemwall >>
    Arthas - EU
    Hardcore (!) Multiboxing Guild

Main Team - Frostknights - World first lvl 85 Multiboxing Team

Jaldabaoth - Jaracara - Jeretik - Jigarkhvar

Offtopic: Hmm hat jemand von euch nen Tipp für den 2ten Boss in Burg Utgarde? Setup ist Protpally/Icemage/Moonkin/Healschamie/Eleschamie. Alles bis auf den Ele ist 69. Der Ele ist 80. Das Problem ist das die beiden da Anfangen mir Irgendwann meine Leute zu twohitten.

Ontopic: Du hast alleine durch das verlassen der Shadowform einen DMG Verlust von 15%. Das ist leider ne Ganze Menge. Aber vor allem bekommst du Probleme mit der Castrotation.

Evtl. als Holy/Disc Schaden machen, da sollte man auch auf ganz gute Werte kommen. Die gehen nur sehr schnell OOM. Ich könnte mir vorstellen, dass 3 Holy/Disc + 1 Schattenpriester als Manabatterie funktionieren könnte. Der Schattenpriester heilt dann eben nie.

http://holyfirespec.blogspot.com/200...nt-builds.html

Posting Rules