Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 20

Thread: Âutologin?

Hybrid View

Default Âutologin?

Moinsen leudz,
    Gibts nen autologin für wow?
    kb immer 10 chars das pw so reinzuschreiben...

10 Boxing FTW! :thumbsup: :thumbsup:
    My Teamspeak: 87.106.91.169:8767

Member

Wieso 10mal schreiben, hast du verschiedene?
    Mit Keyclone muss ich nur einmal tippen und dann noch mitm Authenticator bestätigen, fertig.

Ansonsten hab ich gerade mal paar Scripts und Programme für sowas bei Google gefunden, von denen ich aber persönlich die Finger lassen würde.
    mfg

ne xD ich habe das gleiche pw, ich hatte aber kc angeschrieben und er sagte das er sowas nicht implementiert hätte...
    wie stelle ich das ein ?

ÄH OK. Dir ist hoffentlich klar,dass "Keyclone" deine Tastenanschläge an alle offenen WOW Clients sendet. D.h. Drückst du "A" wird "A" an alle WOWs gesendet,effektiv heist das, wäre dein Passwort nun MAMA müsstest du zuerst das "M"(MIKE) als Zweiten Schritt "A" (ALFA), drittens "M" (Mike) und zu guter letzt "A" (ALFA) eintippen (Und mit "ENTER" bestätigen). Zudem musst darauf achten, dass du nicht bei Accountname schreibst sondern im Passworteingabe-Feld. Zudem kann man sein Passwort in Externe Medien Speichern um es nicht mehr einzeln eintippen zu müssen. So nehme man z.b. den Editor erstelle eine Text-Datei, gebe das Passwort ein (MAMA) und im Anschluss makiere man den Text drückt strg+C. Startet die WOW Clients siehe zu, dass die Passwortfelder Aktiv sind und drücke strg+V

Member

er broadcastet aber nich die komplette tastatur

hab eh atm nen ticket offen bez diesem thema (ab wann gilt die 1 taste 1 aktion regel) .. da ich atm mit hkn auch son tolles "gib mein acc namen , pw ein und wähle dann den richtigen wow acc fürs jeweilige fenster an" script habe aber atm unsicher bin obs erlaubt is oder ned. geht da wohl grad bissi durch die instanzen.

offizielles forum nen post machen is ja leider aussichtslos da der thread in ca 0,2 sek zugetrollt is

er broadcastet aber nich die komplette tastatur
    nur weil ich ein Zahlinator bin xD

Hey Pwnzor,

da haben wir ja noch Kölner unter uns. ^^
    Wie schon angesprochen mit Keyclone oder Octopus (benutze ich) werden alle Tastenanschlage (kann Black/Whitelist einstellen) an alle Clienten gesendet.
    Bei Octopus kann man auch die einzelnen Accountnamen für jeden Clienten speichern.
    Falls das Keyclone nicht hat, kannste das auch manuell machen, dann brauchste aber auch für jede Instanz ein WoW Ordner, wo du dann im LogIn deinen Accountnamen speichern kannst.

wie gesagt ich broadcaste nur die zahlen+f tasten..
    keyclone schreibt die loginnamen schon, aber das pw halt nicht.

dann musst du die zeichen die in deinem pw vorkommen auf die whitelist setzen bzw von der blacklist entfernen... logischerweise.
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Posting Rules