Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 15

Default Namensgebung/Charaktergestalung

Möglich ähnliche Namen und Skins für PvP oder möglichst verschiedene Namen und Skins für PvE??

Im PvP könnte ich es mir vorstellen, dass es einen Sinn macht, da man sich nicht so zu schnell auf einen fixieren kann.
    Im PvE bin ich mir nicht so sicher, ob man rotz unterschiedlicher Namen und Skins, man nicht doch als Dual/Multi Boxxer entlarvt wird.
    Ich mein 2 Chars machen immer die selben Aktionen, gehen gleichen, casten gleich, machen gleichen dmg (=D ok das vllt sogar nicht ^^) und moven gleich (zumindestens meisten).

Dann stellt sich mir noch die Frage, geht PvE Content überhaupt als Dual/Mutli Boxxer? Ist das Movement technisch machbar?
    Mit PvE Content meine ich halt alle 10er und 25er Inis.

Schon jemand Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

schau dich einfach im englischen teil des forums um dann wirst du feststellen dass ein spieler mit 10 accounts naxx10er gecleart hat sowie einige 5er boxer zusammen naxxramas 25er

alles ist möglich, man braucht nur zeit, gedult und die nötigen ideen eine eigene taktik zu entwickeln für den jeweiligen boss.

namensgebung ist im PvE völlig egal, und wenn du eine bestimtme klassenkombination spielen willst bist du meist darauf angewiesen unterschiedliche rassen zu wählen (z.b. blutelf paladin + orc schamanen oder sowas, da weder blutelfen schamanen haben noch orcs paladine)

im pvp spielt es auch nur eine untergeordnetere rolle, spätestens nach dem 3ten kampf werden deine gegner merken dass der char der vorne steht der mainchar ist, wenn du jedoch ein FTL-setup (focusless, targetless, leaderless setup, mehr infos dazu findest du wenn du die suchfunktion benutzt oder in das makro forum schaust) benutzt kannst du kinderleicht deinen mainchar wechseln und wenn alle einen nahezu identischen namen haben kann das schon verwirrend sein. dann solltest du natürlich auch identische klassen, rassen und vorallem identisches aussehen benutzen.

mfg Extreme
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Hey Extreme,

danke für deine Antwort.
    Hab schon vom FTL Setup gelesen und fand es interessant. Werde aber erstmal so ein bisschen zocken.

In Bezug auf PvE ging es mir eigentlich darum, mit 2 chars in einer Random 25er oder 10er Gruppe nicht als Dual Boxxer aufzufallen, da diese ja bestimmt keine dabei haben wollen.
    Also ob man trotz unterschiedlicher chars, namen und skins trotzdem als Dual Boxer erkannt wird oder nicht.

Irgendeiner Erfahrung diesbezüglich gemacht?

Member

Näää die erkennen meine Chars auch nie wenn ich tankend am Mob steh und mir die Priesterin die ganze Zeit 3Meter hinterherläuft, hab erzählt meine Freundin wäre sehr anhänglich und zudem ein Bewegungslegastheniker

hmm also bisher hatte ich noch keine probleme in randomgruppen raids mit meinen 4 chars. viele haben bei sartharion sogar die leute runter gemacht die an der lavawand verreckt sind, da ichs geschafft hab mit allen 4 chars am leben zu bleiben

wenn du probleme haben solltest in randomgruppen reinzukommen mach halt ne eigene gruppe auf und die leute die nen problem damit haben können gerne den raid dann wieder verlassen.
    aber vielen fällts auch net unbedingt auf.

hmm also bisher hatte ich noch keine probleme in randomgruppen raids mit meinen 4 chars. viele haben bei sartharion sogar die leute runter gemacht die an der lavawand verreckt sind, da ichs geschafft hab mit allen 4 chars am leben zu bleiben
    Mich hat mal eine Gruppe, zumindest mit 3 meiner 4 Schamanen für den legt Sartharion mit weniger als 9 Leuten Erfolg mitgeschliffen und siehe da, keiner meiner Schamis wurde erwischt - man muss schon a) das erste Mal da sein oder b) deutliche Probleme mit der Bewegung haben um davon erwischt zu werden, wie ich finde. :P

hab auch den haigan dance mit meinen schamis im 2nd try ohne tote geschafft, nur ein dk aus der gilde wollte sich die grüne sippsche die da ausm boden kommt mal in ruhe angucken und hat seine antimagiegedöns taste net gefunden .... (flames bitte an Spritzer, Tauren DK auf Blackmoore-EU)

also ich (bissher bis stufe 70 gespielt) hatte nie propps mit meinen 2 schamis in rnd gruppen -g- ab lvl 60 dann bollwerk und so (als ele) wir hatten tank und 4 dd´s dabei -g- heilung hab ich halt nebenbei übernommen mit 2 eles geht das zumindest bis lvl 70 recht gut wenn mans mal raus hat -g-

also ich denke wenn du gleiche chars spielst im pve (also selbe klasse) z.b. 2x ele-schami oder eben 4 ele schamis da kannst die chars vom aussehen her machen wie du willst und auch die namen so verschieden wie du nur kannst wenn alle gleichzeitig ihre totems setzen und auch zeitgleich die casts raushaun, wasserschild immer zeitgleich kommt usw... wirds bei den anderen schon auffallen werde da auch öfter schonmal gefragt was ich da eigendlich mache und wie das geht -g- (naja meine chars heissen aber auch gleich -g-)

wenn du nun nen tank+heiler spielst da kannst du es natürlich über spielweise und namen hinbekommen das es keiner oder nur leute die ahnung haben erkennen

aber ich bin bisher nie an gruppen geraten in denen es jemanden gestört hat!

Und ja selbst RP kann mit 2 "Gleichnamigen" Chars sehr amüsant sein (Hilfe ich werde von meinem zweitem ich verfolgt... ich glaube ich bin schizophren.... -ja gibt auch wow chars die schizophren sind- ^^)

Also macht eure namen/chars wie ihr es wollt (wir tun nichts verbotenes) und wer mit unserer spielweise nen propp hat kann gern die gruppe verlassen!

gruß Salîxô & Salixô
    Dualboxing@Natherzim

Marxel/Murxel (Schamane)
    1----10----20----30----40----50----60----70----80---88--90

Brokas/Dragesjel (Hexenmeister)
    1----10----20----30----40----50----60----70----81----90

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=209755#post 209755
    hab auch den haigan dance mit meinen schamis im 2nd try ohne tote geschafft
    screen or it never happened

Ich spiele auf einem RP-Server,
    und muss sagen ich hab noch nie Schwierigkeiten wegen Multiboxing gehabt. Obwohl ich das anfangs wirklich befürchtete.
    Die Namen meiner Schamaniene beginnen alle mit "Be" und sind der selben Gilde, Hautfarbe und Frisur heben sich von einander ab.
    Ganz anders meine 5 Druidinnen, Sie heißen alle Ayure(dank den franz Sonderzeichen), und sehen identisch aus.
    Das kann im PvP gewollt- im PvE in kauf genommen, zu Verwirrung führen aber ist nicht unbedingt ein Nachteil und smarte PvP'ler stört das auch nicht weiter.
    kurz gesagt: hab keine negativer Erfahrung auf dem RP-Server wegen der Namensgebung.
    Außerdem kann man so wunderbar mit sich selbst reden und RP machen, falls man echt so verrückt seien sollte.

Posting Rules