-
Hallo
nunja ich bin kein Questmuffel oder so,aber diese Sammelqueste nerven doch unendlich
,teilweise sind diese doch mit Folgequeste verbunden und da man ja eh zu wenig ep bekommt w鋜e des doch fahrl鋝sig diese auszulassen oder?zumal 50%der Queste sammel qs sind.
Klar gibt es die M鰃lichkeit der Freundschaftswerbung aber das kann man ja net mit seinem Real Name machen oder?? zb Frank Meier wirbt Frank Meier etc!wenn man nen falschen Namen angibt und du hast das gl點k das ein GM dich mal durch checkt,biste die acc los!dies verst鲞t ja gegen die Nutzungbedingung und dieses Risiko will ich net eingehen!Naja nen Vorteil hat des ganze ja auch,man hat unendlich zeit sich mit dem Multiboxing auseinanderzusetzten
Derzeit bin ich wohl auf unserem server wohl auf der ally seite der einzigste multiboxer und mache eigentlich jeden tag schlechte erfahrungen......cheater,botter,vollidiot nub,etc die ganze palette,naja ich kann damit leben.
ich werder wohl mal ne andere combi ausprobieren den die shamis sagen mir von der spielart net so zu,bin eher nen mage hexer zocker ,),aber diese cobo ist wohl net so wirklich ratsam oder?(bin eher pve spieler)
mfg
ps:was meinst du mit raff bonus?
Posting Rules