Close
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Showing results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Default 3er boxing ist net so der burner .(

Hallo zusammen!

Da ich gerade erst angefangen habe zu boxen,habe ich mir erstmal ein 3er team aufgemacht (priest,mage,shami)und ich muss gestehen das des net der burner ist,obwohl für den anfang net übel.

was ist für nen anfänger die beste combo für ein 4-5er team(obwohl ein 4er team wohl auch net rocken wird)?habe mit dem gedanken gespielt ein 5er shami team aufzumachen,doch der wenige exp gewinn(bei mobs killen)schreckt mich ein wenig ab.Bei nem 3er team dauert des ja schon urzeiten bis mal mal auf lvl 10 ist.

Wie ist eure meinug dazu? und wo findes man gute guides für ein shami team(vorallem totem makros).

mfg

Du gehst an das Thema falsch heran in meinen Augen.
    Bei nem 3er team dauert des ja schon urzeiten bis mal mal auf lvl 10 ist.
    Im Vergleich zu was dauert es Urzeiten? Im Vergleich zu einem Charakter? Richtig, du spielst auch zwei weitere! Das Töten von Mobs wird nicht deine XP ausmachen, Grinden ist einfach relativ ineffektiv dafür - sofern du jedoch anfängst zu questen wirst du sehen, dass es auf jeden Fall "geht" - es ist immer noch deutlich langsamer als mit einem Charakter aber du levelst halt nicht nur einen.
    Sofern du das Geld investieren möchtest, nutze das Werbe-einen-Freund-Gedöhns, 3xXP sind schon genial und ich war mit einem Test-Team (5 Gnome) nach der ersten Quest mit jedem Gnom Level 4, als Beispiel.

Ansonsten solltest du dir überlegen was du als Multiboxer später einmal machen möchtest. Je nach Ziel kannst du auch mit 4 Charakteren (s. Kruschpak etc) relativ erfolgreich sein, denn du hast die Flexibilität einen 5ten, externen, Spieler in dein Team zu holen der sich gerade in der Arena auszahlen sollte.
    Möchtest du PvE machen, speziell Heroic-Instanzen? Da wirst du um einen Tank nicht herumkommen, sofern du 5xBoxing anzielst - du solltest dir also erst Gedanken dazu machen was du später einmal im Spiel erledigen möchtest, darauf dein Setup ausrichten und dich dann durch 1-80 beissen - es wird nicht leicht aber die Mühe hat sich, zumindest für mich, ausgezahlt. Sei es drum, dass du dieses Team nur zum Daily-Quests machen in Icecrown "missbrauchst" (wie ich aktuell :P), da dabei ordentlich Kohle innerhalb von kurzer Zeit rausspringt, kann man einen Main sehr gut pushen, sofern das mittels Gold möglich ist in der jeweils aktuellen Situation.

Wie dem auch sei, viel Erfolg.
    Xorn

Quote Originally Posted by 'Xorn',index.php?page=Thread&postID=209316#post209 316
    Ansonsten solltest du dir überlegen was du als Multiboxer später einmal machen möchtest. Je nach Ziel kannst du auch mit 4 Charakteren (s. Kruschpak etc) relativ erfolgreich sein, denn du hast die Flexibilität einen 5ten, externen, Spieler in dein Team zu holen der sich gerade in der Arena auszahlen sollte.
    Möchtest du PvE machen, speziell Heroic-Instanzen? Da wirst du um einen Tank nicht herumkommen, sofern du 5xBoxing anzielst - du solltest dir also erst Gedanken dazu machen was du später einmal im Spiel erledigen möchtest, darauf dein Setup ausrichten und dich dann durch 1-80 beissen - es wird nicht leicht aber die Mühe hat sich, zumindest für mich, ausgezahlt. Sei es drum, dass du dieses Team nur zum Daily-Quests machen in Icecrown "missbrauchst" (wie ich aktuell :P), da dabei ordentlich Kohle innerhalb von kurzer Zeit rausspringt, kann man einen Main sehr gut pushen, sofern das mittels Gold möglich ist in der jeweils aktuellen Situation.
    (hey warum wird kruschpak der dauer-afk'ler hier genannt und ich net, tz tz tz... )

so ist es und nicht anders, überleg dir was du am ende machen willst:
    bg-pvp (anzahl der chars egal)
    arena pvp (bisher gibts nur berichte von erfolgreichen schami boxern mit 4 chars)
    5er instanzen (willst du solo instanzen machen dann brauchst du 5 chars, willst du mit kollegen zusammenspielen dann eben weniger, bei dem von dir genannten setup musst du dir halt nen tank und nen healer suchen sofern dein schami nicht healer ist)

natürlich musst du auch das nötige kleingeld haben um die accounts alle zahlen zu können.

ich persönlich habe zuerst mit 5 chars (1priest 4 hexer, nur bis lvl 6 oder so) angefangen, dann 3 ele schamanen (bis lvl 18, ragefire zusammen mit healer und tank gecleart) und dann 5 schamanen (bis lvl 70 und in season4 auf 1750 rating gespielt jedoch selber nur 4 schamis in der arena gezockt, außerdem sämtliche heroics clear und auch 10er raidinstanzen kara/zul'aman gecleart mit 5 weiteren mitspielern) mit lichking habe ich dann nurnoch 4 meiner schamis auf 80 gelevelt da ich meinen fokus aufs arena-pvp gelegt habe und ein externer spieler als healer unverzichtbar ist, 80er heroics sind ohne richtigen tank nicht wirklich machbar und es wird viel mehr movement benötigt als zu burning-crusade zeiten.

mfg Extreme
    Realm: Blackmoore (PvP) - EU - HORDE - Germany
    Mainchar: Extremepg - Mage (85)
    Boxing: Proxx, Próxxy, Pròxxy, Prôxxy - 4 Shamans (90)

Huhu zusammen

Ich würde gerne 80iger heros rcoken und nebenbei noch ein bissle pvp,nu habe ich 5 accounds am renne nur habe ich die qual der wahl.welches setup ist für nen newbie wie mich wohl am besten?

mfg

Da empfehl ich dir:
    Paladin (Tank), Schamane x4
    Fürs PvP lässt du den Paladin weg (oder wechselst ihn auf Heilung) und tada!
    Sehr leicht zu spielen, sehr sehr effektiv.

hiho

Leider war ich arbeitsmäßig zu sehr eingespannt und kam jetzt erst dazu,das 5er shami team zu erstellen.Wie zu befürchten war, gehts mit dem lvln nur sehr langsam vorran,da ich immer noch mit einigen problemen zu kämpfen habe .(
    Mal ne frage an die boxer profies,wäre jemand von euch bereit sich mit mir mal im ts zu treffen,weil ich denke das man da die probleme besser beseitigen kann.

mfg

Sofern du möchtest, beschreib deine Probleme (auch) hier - dann kann ich mich drum kümmern sofern es mir möglich ist.

hallo

ok ,dann versuchen wirs mal ,)

erstes problem,wie mach ich das mit der heilung(bekomme ich net gebacken irgendtwie).ich habe 5 ele shamanen lvl 10 derzeit.
    mein main bekommst immer zuerst aufs mouwl,da dieser schneller chastet als die anderen!

bedanke mich schon im vorruas für deine bzw eure hilfe ,)

mfg

Stell ich mir eigentlich sehr leicht vor, jeder Schamane bekommt ein Makro ala
    Code:
    /cast [target=party1] Lesser Healing Wave
    ausser dem Mainschami, der zieht sich an die gleiche Stelle in den Leisten (und somit dem gleichen Knopf) schlichtweg den Zauber selber ohne Makro oder alles, mit aktiviertem Selbstbuff/zaubern, alternativ:
    Code:
    /cast [target=player] Lesser Healing Wave
    Fertig ist die Gruppenleiterheilung.

Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar

Quote Originally Posted by 'Extreme',index.php?page=Thread&postID=209341#post 209341
    (hey warum wird kruschpak der dauer-afk'ler hier genannt und ich net, tz tz tz... )
    kp dich kann wohl einfach keiner leiden :/

Posting Rules